• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon jetzt ein Flop? Dieses Open-World-Rennspiel ist zum Start ein absoluter Autounfall

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Es wurde von den Entwicklern von Anfang an klar kommuniziert, dass fast alle Funktionen deaktiviert sind und es sich mehr um eine Testphase handelt, in der die Nutzer die aktuell freigeschalteten Funktionen testen und bewerten sollen. Außerdem wurde deutlich gemacht, dass die Open World erst gegen Sommer oder möglicherweise erst zum offiziellen Release verfügbar sein wird...

Es wurde von den Entwicklern von Anfang an klar kommuniziert, dass fast alle Funktionen deaktiviert sind und es sich mehr um eine Testphase handelt, in der die Nutzer die aktuell freigeschalteten Funktionen testen und bewerten sollen. Außerdem wurde deutlich gemacht, dass die Open World erst gegen Sommer oder möglicherweise erst zum offiziellen Release verfügbar sein wird...
Hätte man darüber aber einen Artikel geschrieben das der Early Access genauso wie geplant an den Start gegangen ist und vielleicht sogar die Sachen in den Vordergrund gestellt hätte die gut funktionieren, wie die Autos und die Physik, hätte man nicht diese wunderschöne Clickbait Überschrift wählen können. Es ist wirklich nicht mehr schön das man überall nur noch auf solchen Content stößt.

Seit wann ist ACE ein Open World Rennspiel?
Ja es wird eine Open World geben, aber das ist nicht der Hauptbestand des Spiels.
Und wie schon geschrieben soll die Open World erst im Sommer kommen, was ja von Kunos auch so vor Wochen schon angekündigt wurde.
Wenn man sich mal informieren würde, würde man das auch wissen.
Bevor man irgendeinen Schwachsinn schreibt.

Nichts für ungut. Meiner Meinung nach ist der Artikel ein absoluter flop und Unfall.

Der größte Witz ist vor allem die verlinkte Road map. Da steht doch genau drinnen wann was kommt. Sogar exakte Anzahl an Fahrzeugen und Strecken und trotzdem wird es als schlechte Kommunikation hingestellt? Wtf?

Ja, es gibt mittlerweile desaströse Release. Skull and Bones, Test Drive Unlimited Solar Crown etc. Aber Kunos hat definitiv vorher kommuniziert was kommt. Ich habe beide Vorgänger und mich interessiert die open world. Da das jedoch noch dauert, habe ich mit dem Kauf gewartet, weil ich das VORHER definitiv wusste.

Aber ich sehe es schon kommen. Nächste Woche kommt Space Engineers 2 und man wird rum heulen, weil es gefühlt nicht mehr wie eine tech demo ist. Keine Planeten, kein survival, nur wenige Blöcke, ausschließlich kreativ und so weiter. "ich habe aber mehr erwartet, das ist ja doof". Ich habe auch mehr erwartet, als SE2 angekündigt wurde. Und? Es wurde genau kommuniziert was kommt und habs mir trotzdem geholt.

Wäre schön, wenn die Artikel wieder an Qualität gewinnen. Ansonsten ist der Untergang garantiert.

Die Leute lesen sich einfach nicht durch, was sie da kaufen. Es ist Early Access und noch in Entwicklung mit der Absicht Spielerfeedback zu berücksichtigen. Natürlich gibt es Bugs, nicht den kompletten Content und alle Featurwes und performancetechnisch optimiert ist das Ganze auch noch nicht. Das war bei Assetto Corsa 1 und Assetto Corsa Competizione auch nicht anders.

Aber Hauptsache erstmal nach 10 Minuten Spielzeit ein negatives Review raushauen... ich verstehe die Leute nicht.

Zurück