• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schnellstartleiste

F

Funthom

Gast
Hi!
Habe folgendes Problem,also ich habe rechts in der Schnellstartleister unheimlich viele Programme stehn,die auch beim Booten da reingemacht werden,wollte fragen,wie man das einstellen kann,dass die da weg sind,bzw. nur noch bestimmte mit gebootet werden,da das ja sonst unnötig viel Zeit und Platz verschwendet.
Mfg

Funthom am 24.03.2005 13:26 schrieb:
Hi!
Habe folgendes Problem,also ich habe rechts in der Schnellstartleister unheimlich viele Programme stehn,die auch beim Booten da reingemacht werden,wollte fragen,wie man das einstellen kann,dass die da weg sind,bzw. nur noch bestimmte mit gebootet werden,da das ja sonst unnötig viel Zeit und Platz verschwendet.
Mfg

Hier auf der Homepage ist alles ganz genau beschrieben:
http://www.windows-tweaks.info/html/autostartxp.html

Scheisskerl-derbeste am 24.03.2005 13:29 schrieb:
Funthom am 24.03.2005 13:26 schrieb:
Hi!
Mfg

Hier auf der Homepage ist alles ganz genau beschrieben:
http://www.windows-tweaks.info/html/autostartxp.html

Er meinte die Schnellstartleiste, nicht den Autostart....gg
Die Icons in der Schnellstartleiste mit Mausklick rechts auf ein Icon und dann auf löschen
Ansonsten bei Start - Ausführen - msconfig eingeben
und dort bei Systemstart die überflüssigen Programme das Häcken raus - Neustart
Ev. musst du ein paarmal probieren, da diese Sachen dort nicht immer einwandfrei zu erkennen sind, um welche Progis sich handeln......

Zurück