• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schneewittchen - endlich enthüllt: So sehen die 7 Zwerge und "Wonder Woman" als böse Königin aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.930
Reaktionspunkte
18
Disney will divers und inklusiv sein, setzt auf CGI statt auf kleinwüchsige Schauspieler, die jetzt die Rollen ihrer Leben verpassen.
Danke an den woken Peter Dinklage, der Dank Game of Thrones die Rolle seines Lebens bekam.
 
Werde diesen Film garantiert nicht schauen. Was Disney in letzter Zeit abliefert ist einfach nur noch lächerlich. Eine dunkelhäütige Meerjungfrau, einen arabischen Peter Pan, bei den lost Boys waren Mädchen (Der Schriftsteller von Pan sagte, dass keine Mädchen bei der Bande waren, weil Mädchen zu intelligent sind) u.s.w.. Das sind Märchenfilme aus meiner Kindheit die von Disney verhunzt wurden. Der "Erfolg" dieser Verfilmungen spricht für sich. Ein Griff ins Klo.
 
Die wahre Diskriminierung ist, dass Disney auf CGI setzt, statt real vorhandene Menschen als Darsteller zu nehmen und ihnen die Chance auf Schauspielerei verwehrt.
Bravo Disney, habt ihr gut gemacht.
 
Die wahre Diskriminierung ist, dass Disney auf CGI setzt, statt real vorhandene Menschen als Darsteller zu nehmen und ihnen die Chance auf Schauspielerei verwehrt.
Bravo Disney, habt ihr gut gemacht.
Hätten sie echte genommen, würde doch auch wieder gemeckert, weil jene Hautfarbe oder jene Nase oder Geschlecht mal wieder nicht passt. Die Meckerkultur nimmt gar kein Ende mehr :rolleyes:
 
Hätten sie echte genommen, würde doch auch wieder gemeckert, weil jene Hautfarbe oder jene Nase oder Geschlecht mal wieder nicht passt. Die Meckerkultur nimmt gar kein Ende mehr :rolleyes:
Und auf die künstlichen Zwerge trifft das nicht zu?
Möglichst divers ist also nur bei echten Darstellern wichtig?
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, dass es nicht wichtig ist welche Figur gespielt wird, sondern nur, der Cast sich selbst darstellt, dass die Rolle nicht wichtig ist, Hauptsache es ist auch bloß jede Hautfarbe bei den Darstellern vertreten. Mit der Brechtstange wenn nötig, ob es Sinn macht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie echte genommen, würde doch auch wieder gemeckert, weil jene Hautfarbe oder jene Nase oder Geschlecht mal wieder nicht passt. Die Meckerkultur nimmt gar kein Ende mehr :rolleyes:
Und wieso hält man sich dann nicht einfach an die Vorlagen? Nur so eine Idee, wenn man nicht will, dass jemand meckert, produziert man einfach etwas, worüber nicht gemeckert wird.
 
Und wieso hält man sich dann nicht einfach an die Vorlagen? Nur so eine Idee, wenn man nicht will, dass jemand meckert, produziert man einfach etwas, worüber nicht gemeckert wird.
Wenn man 1:1 wieder das selbe verfilmt, ohne für Überraschungen zu sorgen (vor allem storytechnisch), dann würde ich meckern. Könnte mir nix langweiligeres vorstellen.
Mehr sag ich auch nicht mehr dazu. Könnt nat. gern weiter mäkeln, wenn das euer Leben bereichert.
 
Wenn man 1:1 wieder das selbe verfilmt, ohne für Überraschungen zu sorgen (vor allem storytechnisch), dann würde ich meckern. Könnte mir nix langweiligeres vorstellen.
Mehr sag ich auch nicht mehr dazu. Könnt nat. gern weiter mäkeln, wenn das euer Leben bereichert.
Würde man immer wieder Disneys Schneewittchen exakt gleich machen, würde ich dir zustimmen. Aber es gibt bislang keine Live Action Adaption von Schneewitchen. Von demher, wird man wohl mit dem Mäkeln und damit einhergehenden Flopnews leben müssen.
 
Zurück