• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlümpfe

AW: Schlümpfe

GorrestFump am 02.02.2009 18:48 schrieb:
Mittlerweile dämmert's mir wieder: Auch im Einzelhandel werden diese Großpackungen mittlerweile verkauft, gell.
Ja, in den lustigen runden Dosen mit - ich glaub - 500 Gramm Inhalt.
 
AW: Schlümpfe

Herbboy am 02.02.2009 18:49 schrieb:
ps: es gibt jetzt auch gummi-schlumpfinchen, hat nen leichten fischgeschmack im abgang... :B

hohoho :-D :oink:

Da geht's ab:
http://www.sweet24.de/index.php
 
AW: Schlümpfe

pucki123 am 02.02.2009 18:46 schrieb:
GorrestFump am 02.02.2009 18:40 schrieb:
Ach Mensch, so nen Schlumpf hätt ich jetzt auch gern, die sehr fein... wo gibt's denn die Viecher außer im Großhandel und im Wald?

beim Penny markt (in altdorf) ich glaub aber bei jedem...
oder bei METRO.


Glaubst du das nur oder gibts die wirklich nur beim Penny Markt in Altdorf?? Wenn ja, schade :(
 
AW: Schlümpfe

wie kann man das zeug, vor allem so viel davon, überhaupt essen? :haeh: mit so gummizeugs kann man mich zwar nicht direkt jagen, aber mehr als eins oder zwei kann ich davon nicht essen..
..und da krieg ich ausgerechnet zum geburtstag so eine dose voll mit dem zeug :B nach einem halben jahr, wo sie ungeöffnet rumgestanden ist, hab ich sie meinem bruder geschenkt^^
 
AW: Schlümpfe

Avenga am 02.02.2009 19:47 schrieb:
wie kann man das zeug, vor allem so viel davon, überhaupt essen? :haeh: mit so gummizeugs kann man mich zwar nicht direkt jagen, aber mehr als eins oder zwei kann ich davon nicht essen..
..und da krieg ich ausgerechnet zum geburtstag so eine dose voll mit dem zeug :B nach einem halben jahr, wo sie ungeöffnet rumgestanden ist, hab ich sie meinem bruder geschenkt^^

Dann wären doch die Super Schlümpfe was für Dich, davon isst kaum jemand mehr als einen oder zwei. :B

Für die Viecher kann man fast Besteck gebrauchen. ;)
 
AW: Schlümpfe

Es gibt übrigens Gerüchte, dass die u.a. mit Gargamehl hergestellt werden... :S
 
AW: Schlümpfe

Hat irgendwer schon die neuen Saft-Goldbären von Haribo probiert?

Die sind wirklich superlecker! :) :top:
 
AW: Schlümpfe

Diese Schlümpfe von Haribo sind das geilste (zusammen mit den Fledermäusen), vor allem wenn die noch so schön weich sind - also nicht zu lange stehen lassen. Im Geschmack undefinierbar, aber süchtigmachend.

Morgen direkt mal wieder einkaufen gehen :X
 
AW: Schlümpfe

GorrestFump am 02.02.2009 18:48 schrieb:
pucki123 am 02.02.2009 18:46 schrieb:
GorrestFump am 02.02.2009 18:40 schrieb:
Ach Mensch, so nen Schlumpf hätt ich jetzt auch gern, die sehr fein... wo gibt's denn die Viecher außer im Großhandel und im Wald?

beim Penny markt (in altdorf) ich glaub aber bei jedem...
oder bei METRO.

Altdorf bei Landshut?! Kenn ich, gar nicht so weit weg :)
Der Penny ganz am Stadtrand, in der Nähe der Autobahnauffahrt? Krasser Zufall, da stand ich erst Freitag Nachmittag drin und hab meinen Blick über das Süßkramregal schweifen lassen. Hab aber nur Chips gekauft. Mit dem Weingummizeug kann ich nicht viel anfangen und mit Gelantine ess ich sowieso nichts.

Mittlerweile dämmert's mir wieder: Auch im Einzelhandel werden diese Großpackungen mittlerweile verkauft, gell.
Ja, früher gabs die nur einzeln am Kiosk. Is aber schon lange her.

SSA
 
AW: Schlümpfe

SoSchautsAus am 02.02.2009 23:45 schrieb:
GorrestFump am 02.02.2009 18:48 schrieb:
pucki123 am 02.02.2009 18:46 schrieb:
GorrestFump am 02.02.2009 18:40 schrieb:
Ach Mensch, so nen Schlumpf hätt ich jetzt auch gern, die sehr fein... wo gibt's denn die Viecher außer im Großhandel und im Wald?

beim Penny markt (in altdorf) ich glaub aber bei jedem...
oder bei METRO.

Altdorf bei Landshut?! Kenn ich, gar nicht so weit weg :)
Der Penny ganz am Stadtrand, in der Nähe der Autobahnauffahrt? Krasser Zufall, da stand ich erst Freitag Nachmittag drin und hab meinen Blick über das Süßkramregal schweifen lassen. Hab aber nur Chips gekauft. Mit dem Weingummizeug kann ich nicht viel anfangen und mit Gelantine ess ich sowieso nichts.

Mittlerweile dämmert's mir wieder: Auch im Einzelhandel werden diese Großpackungen mittlerweile verkauft, gell.
Ja, früher gabs die nur einzeln am Kiosk. Is aber schon lange her.

SSA

jap
 
AW: Schlümpfe

Spassbremse am 02.02.2009 22:23 schrieb:
Hat irgendwer schon die neuen Saft-Goldbären von Haribo probiert?

Die sind wirklich superlecker! :) :top:
Also ich bin noch nicht so ganz von denen Überzeugt. Irgendwie schmecken die nicht so viel anders wie die Normalen Goldbeeren. Aber nach den neuerlichen Schlumpfeskapaden werde ich mich nochmal intensiv den Goldbeeren widmen, manchmal muss mal halt viele von denen Essen, bis sie schmecken......
 
Zurück