Servus
Hab gerade nach Startschwierigkeiten bei meinem PC, Windows XP neuinstalliert. Soweit sogut, aber leider hat dieses aberwitzige Betriebssystem sämtliche Registryeinträge meiner vorhandenen Software einfach gelöscht...tja...die Programme sind hier...die Einträge nicht
(Macht sich auch dadurch bemerkbar dass die Programme auf der Softwareliste nichtmehr aufgelistet werden)
Ergo: Keines der Progamme lässt sich starten. Ehrlichgesagt wäre es doch ein bisschen aufwendig dieses ganze Zeug neu zu installieren, darum wollte ich wissen ob irgendjemand von euch ein Programm kennt mit dem man die Registryeinträge aktuallisieren kann...
Bitte helft mir
Danke schonmal im voraus
MfG
Herr Karl
Hab gerade nach Startschwierigkeiten bei meinem PC, Windows XP neuinstalliert. Soweit sogut, aber leider hat dieses aberwitzige Betriebssystem sämtliche Registryeinträge meiner vorhandenen Software einfach gelöscht...tja...die Programme sind hier...die Einträge nicht
(Macht sich auch dadurch bemerkbar dass die Programme auf der Softwareliste nichtmehr aufgelistet werden)Ergo: Keines der Progamme lässt sich starten. Ehrlichgesagt wäre es doch ein bisschen aufwendig dieses ganze Zeug neu zu installieren, darum wollte ich wissen ob irgendjemand von euch ein Programm kennt mit dem man die Registryeinträge aktuallisieren kann...
Bitte helft mir

Danke schonmal im voraus
MfG
Herr Karl
als Projektvorschlag auf

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)