• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechtestes 2. Wochenende? Bär auf Koks frisst Marvel's Ant-Man

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
18
Gibt's wirklich Leute, die auf eine Seite über PC SPIELE dauernd wissen wollen, welche Filme sich gegenseitig in den Charts/Einspielergebnissen ablösen?

Mir ist das jedenfalls vollkommen furzegal, ob der eine Film den anderen "zerstört", "frißt" oder sonstwie "besiegt", als ob das ein Kampfschauplatz wäre, die Hauptsache ist, ob der Film gut ist.

Apropos 'gut':
'Ein Bär auf Kokain' als komplettes Konzept für einen Film?
Und ausgerechnet sowas ist dann der letzte Film mit Ray Liotta? :rolleyes:
 
Ich bin heiß auf den Film. Ist mir lieber als der 143. Marvel 0815 CGI Overkill.
Bei CGI ist ja immer die Frage, in welcher Qualität das gemacht wurde.

JDVSF4l.png


Dennoch ist gerade Wildtierhorror, der durch atomare Verseuchung, Tollwut, wissenschaftliche Experimente oder einfach gar nicht erklärt wird, eine Film Formel, auf der man sich als Macher sehr leicht zu sehr ausruhen kann. und in dem Koksbär Trailer hab ich nichts gesehen, was den jetzt aus der Masse der Filme mit der gleichen Formel herausheben würde...
 
Apropos 'gut':
'Ein Bär auf Kokain' als komplettes Konzept für einen Film?
Und ausgerechnet sowas ist dann der letzte Film mit Ray Liotta? :rolleyes:
Selbstverständlich wäre das Prequel zu Sopranos der bessere Film gewesen. Wenn man aber sonst so seine Vita der letzten Jahre durchguckt ist Cocaine Bear sicherlich jetzt nicht der schlechteste Film für einen Abgang.
 
Zurück