• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlechte Performance, trotz eigentlich guten Specs (Insurgency Sandstorm)

Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Communtiy,

ich habe aktuell das Problem, dass das Spiel Insurgency Sandstorm bei mir Perfomancetechnisch ziemlich schlecht läuft, obwohl meine Hardware eigentlich das Spiel locker handlen sollte.

Meine Specs:

Prozessor: AMD FX-8320
Mainboard: ASUS M5A97 R2.0 (Weiß leider nicht wie gut/schlecht das ist)
RAM: 16GB DDR3
GraKa: GTX 1060 6GB
Festplatte: 2x HDD jeweils 1TB

Falls ihr eine Lösung kennt oder noch anderweitige Informationen benötigt, lasst es mich wissen.
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!
 
Hallo liebe Communtiy,

ich habe aktuell das Problem, dass das Spiel Insurgency Sandstorm bei mir Perfomancetechnisch ziemlich schlecht läuft, obwohl meine Hardware eigentlich das Spiel locker handlen sollte.

Meine Specs:

Prozessor: AMD FX-8320
Mainboard: ASUS M5A97 R2.0 (Weiß leider nicht wie gut/schlecht das ist)
RAM: 16GB DDR3
GraKa: GTX 1060 6GB
Festplatte: 2x HDD jeweils 1TB

Falls ihr eine Lösung kennt oder noch anderweitige Informationen benötigt, lasst es mich wissen.
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!

Ich kenne das Game nicht - gibt es da vlt allgemein auch mal Probleme? Laut Systemanforderungen ist vor allem Deine CPU auch nur knapp über dem Minimum - bei solchen "realistischen" Shootern mit Multiplayern könnte die CPU durchaus der Grund sein, warum es nicht mehr rundläuft.

Ansonsten müsstest du mal schauen, ob Du nicht nur mal neuere Treiber installieren musst. Am Mainboard liegt es nicht, das hat mit der Speleleistung nichts zu tun.
 
Zurück