• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schlechte Neuigkeiten: Fans von Elden Ring müssen jetzt ganz stark sein - das will keiner hören

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Ja, der PvP Multiplayer für Elden Ring war From Software wichtiger als die Arbeit am DLC.
Doch dieser (PvP) ist im Vergleich zu Dark Souls 3 oder Bloodborne wirklich nicht gut, ganz schlecht gebalanced, doch das ist ein anderes Thema.
Auch wenn es viele Fans von ER gibt - bin selber auch einer - das dauert viel zu lange. Die Release-Dichte an neuen Spielen ist heute auch eine andere als noch zu Dark Souls und Blooborne Zeiten.
Bin mal gespannt, wann da was kommt.
 
Hm ich hoffe immer noch auf ein shadow drop denk auch nicht das ein dlc von elden ring groß Werbung braucht weil darüber eh jeder berichtet
 
Ich glaube eher ne schlechte Neuigkeit wäre wenn FromSoftWare so mal auf die schnelle irgendein Rotz droppt wie BugTester es machen würde...
 
Zurück