• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schlechte Maussteuerung

rolsev

NPC
Hi all,

bei jedem zweiten Spiel (z.B. BFV, Joint Operations, Codename Panzers ) eiert der Mauszeiger mit unangenehmer bis unmöglicher Verzögerung über den Schirm. Bei den anderen zweiten (z.B. NOLF, Serious Sam SE, Call of Duty ) hab ich nix zu meckern.

Hab mir gerade eine neue MS basic optical mouse für 20,- gekauft. Mit der Verzögerung sieht es genauso schlecht aus wie vorher mit einer logitech selbe Preisklasse.

Brauche ich etwas a la mx 510 oder razer diamond ??

Mein system ganz kurz: 2,4 Ghz, 512 RAM, GF 5200

Thx und Gruß

Rolsev

Eine bessere Maus mit höherer Abtastrate, wie zum Beispiel die MX510 von Logitech, kann niemals verkehrt sein. Wobei es bei der Verzögerund meiner Meinung nach weniger relevant ist welchen Maustyp Du verwendest. Viel eher wie Du die Einstellungen der Maus in Windows konfiguriert hast. Im übrigen spielt nicht nur die Maus eine Rolle sondern eben auch die übrige Hardware. Da könnte es auch an der Grafikkarte liegen wenn Verzögerungen bei manchen Spielen auftreten. Bezogen auf die Einstellungen der Grafikkarte im Spiel.

Zurück