• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schlacht um Mittelerde 2 / Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenköngs Problem!

TyroneM

NPC
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schlacht um Mittelerde 2 / Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenköngs Problem!

Hallo,
Ich habe 2 Probleme:

1. Habe ich nach langem versucht über den PC eines Freundes SuM 2 und SuM 2 AdH zu spielen,
hab es installiert, alles reibungslos, wenn ich es aber starten will bleibt es beim Startbild hängen mit der Meldung: "Battle of Middleearth 2 funktioniert nicht mehr"
2. Wenn ich es LAN spielen möchte, mit PC's wo es klappt, wird wenn ich hoste meinem Bruder angezeigt: " Verbindungstimeout" bzw. sieht er mein Spiel gar nicht.
Wir nutzen die selbe CD mit verschiedenen Keys, gepatcht sind beide und beide haben die selbe Version, es besteht eine Lan-Verbindung, andere Spiele klappen Lan ohne Probleme
Hoffe um Rat :/
 
Zurück