• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scheitert Star Wars endgültig im Kino? Den womöglich entscheidenden Fehler von The Mandalorian and Grogu will man unbedingt vermeiden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Scheitert Star Wars endgültig im Kino? Den womöglich entscheidenden Fehler von The Mandalorian and Grogu will man unbedingt vermeiden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Scheitert Star Wars endgültig im Kino? Den womöglich entscheidenden Fehler von The Mandalorian and Grogu will man unbedingt vermeiden

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Gut, "gescheitert" ist SW schon seit 1999. Das hat auch noch das geistig weniger aktive Publikum damals nach 30 Minuten mitbekommen. (Hier hätten wir den Typ von der Blizz Pressekonferenz gebraucht ... Ist das ein Aprilscherz???)

Lustigerweise wurde geiles SW Ende der 70er als (Kino) Film eingeführt ("erfunden"). Geil erhalten bzw. geil geblieben ist es in unserem Medium, den Videospielen.

Tie-Fighter, Empire at War, Dark Forces, die Jedi Outcast Spiele und natürlich Kotor, die da mit der alten Republik und der Story um Revan und Bastila das bessere SW (als das Original) abgeliefert haben. Man war klassischer als der Klassiker, mußt auch erstmal hinbekommen.

Nun gut, SW heute (im Medium Film) ist wie Harry Potter oder so Superheldenkäse, der dümmlich wirkende Pöbel turnt noch mit, für die geilen Leute geht die Party woanders weiter.

Nun gut, SW heute (im Medium Film) ist wie Harry Potter oder so Superheldenkäse, der dümmlich wirkende Pöbel turnt noch mit, für die geilen Leute geht die Party woanders weiter.
Aha und das entscheidest wahrscheinlich du wer zu den "geilen Leuten" gehört und wer zum "dümmlichen Pöbel" nehm ich an
:rolleyes:

Das einzige wo ich dir zustimme ist, dass die Games geil waren, ABER auch heute kommen noch geile Games raus. (Cal Kestis "Jedi" Saga, Battlefront, Squadrons, Outlast und mit Zero Company und Galactic Racer stehen schon die nächsten unmittelbar in den Startlöchern)

Der Rest des Geschreibsels ist nicht kommentierwürdig.

Aha und das entscheidest wahrscheinlich du wer zu den "geilen Leuten" gehört und wer zum "dümmlichen Pöbel" nehm ich an
:rolleyes:
Wo Du dich siehst, das kannst Du selbst bestimmen. Das geht doch mich nichts an. Es gab schon immer wenige Morgenleute und die Masse Vorgesternleute.

Wir leben in einer Phase des Umbruchs, weil eben nicht die hellsten Lichter den Laden an die Wand gefahren haben.

Ob nun meine Sicht.- und Ausdruchsweise gefällig sind, das interssiert nun weniger als das Faktische und da liege ich mit Sicherheit bei 85% (Plus Minus 5 Prozent) Bewertungslage. Und wenn daneben, dann oft richtig, auch damit muß ich leben lernen.

Das ist den meisten unrecht, aber Mehrheiten sind a) mir und b) der Wertigkeit völlig egal.

Zurück