• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Scheiss Teamspeak

Vatras

Anfänger/in
Hallo alle!!!

habe ein kleines Problem mit TS.
Wenn ich in Teamspeak gehe und dann ein Spiel starte,in meinem Fall Act of War,dann startet mein Rechner auf einmal neu.
Wenn der wieder hochgefahren ist,steht da in einem Fenster,dass Windows nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird.Es werden auch zwei Dateien angezeigt,habe die auch schon gelöscht aber es nützt nichts.Irgendwelche Dateien im Temp ordner werden angezeigt.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich habe es auch schon andersrum probiert,d.h. ich bin erst in Act of War reingegangen und dann habe ich Teamspeak angemacht
Und sobalt TS an ist kackt der Rechner dann sofort ab

Bitte helft mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vatras am 25.03.2005 13:26 schrieb:
Hallo alle!!!

Wenn ich in Teamspeak gehe und dann ein Spiel starte,in meinem Fall Act of War,dann startet mein Rechner auf einmal neu.
Wenn der wieder hochgefahren ist,steht da in einem Fenster,dass Windows nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird.Es werden auch zwei Dateien angezeigt,habe die auch schon gelöscht aber es nützt nichts.Irgendwelche Dateien im Temp ordner werden angezeigt.
Ich habe es auch schon andersrum probiert,d.h. ich bin erst in Act of War reingegangen und dann habe ich Teamspeak angemacht

Also eine wenig detailierte Angabe über System, usw. wäre schon praktisch ;). Versuch mal "Rechner bei Schwerwiegenden Fehler automatisch herunterfahren" zu deaktivieren.

Systemsteuerung > System > Erweitert (Bei Windows XP)

und guck in der Ereignis Tabelle von WIndows nach, manchmal wird man auch aus der schlau ;)

Vatras am 25.03.2005 13:26 schrieb:
Hallo alle!!!

Habe einen Rechner mit :-3000mhz,-1024 mb Ram,-Service Pack2(peinlich)
Und halt den TS Client inder neuen Version

Zurück