• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Scharfschützen Spiel?

AW: Scharschützen Spiel?

Also ich habe gerade die demo mal gespielt und muss sagen:
Sniper Elite ist definitiv nichts für mich!
Man trifft viel zu einfach, Grafik ist Müll und sonst irgendwie komisch und billig.
Naja aber anscheinend gibt es wirklich noch kein vernünftiges scharfschützen Spiel.
Wobei die Zielgruppe meiner Meinung nach da ist.
Man könnte ja mal an infinity ward schreiben, die solln call of duty sharpshooter rausbringen :-D

Gruß
Maddin

Hallo,
für den pc habe ich ein spiel etwas alt aber noch sehr gut.
Marine Sharpshooter wäre dann genau nach deinem Geschmack.
Es ist für etwas abgehärtete Spieler. :-D

Systemanforderungen:
Windows 95/98/Xp
300 MHz
64 mb ram
500 mb Festplattenspeicher
16 Bit-DirectX-9 kompatibele Soundkarte
Grafikkarte 16 mb

Anforderungen sind zwar schwach ist aber in 3d und sieht ziemlich gut aus

Probiers mal aus. :rolleyes:

killeroma939 am 22.07.2009 21:46 schrieb:
Naja aber anscheinend gibt es wirklich noch kein vernünftiges scharfschützen Spiel.
Wobei die Zielgruppe meiner Meinung nach da ist.

Gruß
Maddin

Jo , es gibt viele Leute , die sich ein derartiges Spiel wünschen , ich spiel auch gerne als Sniper.

Also ich frag mich nur wie dann der MP in diesem Spiel aussehen würde, schlieslich campt da ja jeder wie das ausschauen würde?

Falls es noch nicht genannt wurde, hmm Americas Army, da is das Training schon ne krasse Aktion! :B Luftanhalten und beim ausatmen schiessen oder so, sprich üben üben auf Schiessübungsplatz, bis man dich loslässt auf das Onlineschlachtfeld.

Belgium am 02.08.2009 13:48 schrieb:
Falls es noch nicht genannt wurde, hmm Americas Army, da is das Training schon ne krasse Aktion! :B Luftanhalten und beim ausatmen schiessen oder so, sprich üben üben auf Schiessübungsplatz, bis man dich loslässt auf das Onlineschlachtfeld.

Des wars aber dann auch scon , im MP kann man sowieso nur sehr selten Sniper spielen , weil es nur 2 gibt . :S

erst schreibt er
killeroma939 am 22.07.2009 14:23 schrieb:
Danke schonma.
Aber die Spiele sind mir alle noch nicht komplex genug.
sollte auch ein neueres Spiel mit guter Grafik sein.
und es ist mir noch zu einfach...
dann
killeroma939 am 22.07.2009 15:21 schrieb:
Ich kenne weder Arma 2 noch Sniper Elite. Aber ich bin ja nicht doof und kauf mir sofort ein Spiel nur weil es hier empfohlen wurde.

irgendwie paßt das nicht...

bezüglich grafik ist sniper elite natürlich nicht zeitgemäß, aber es verwundert doch stark, daß er es als zu einfach und nicht komplex genug bezeichnet...

mit welchen einstellungen hast er die demo gespielt?

bei dem verlauf des threads hätte ich eigentlich vermutet, daß er am ende selbst mit nem spieltitel kommt und den über den grünen klee lobt und quasi ne promo startet ;)
denn so wie er alle ihm genannten sniper spiele kritisiert hat, hatte es den anschein, ob er aufs nennen einen bestimmen spiels aus war ;)

snipern konnte man übrigens recht gut in iron storm :-D

Kauf dir COD4 die Scharfschützen missionen in Russland sind Realistisch und hammerartig Inszinirt. :top:

Es gibt ein Sniper Game ist aber weniger ein Game als eine Simulation. LRASS (Long Range Accuracy Shooter)
Ist in Deutschland aber nicht erhältlich. Es wird alles simuliert, Luftdruck, Entfernung, Wind, Ladung der Patrone usw. Man braucht definitiv einen Taschenrechner und eine aktuelle Trajektions Tabelle. Pro Ziel nur einen Schuß.

Ein reines Sniper Game zu realisieren, welches einigermaßen an die Realität anknüpft würde keinen Spielspass bringen. Der Sniper verbringt die meiste Zeit mit Warten und Beobachten. Deer Hunter kommt dem noch am nächsten - nur mit Tieren halt.

Es gibt ein Sniper Game ist aber weniger ein Game als eine Simulation. LRASS (Long Range Accuracy Shooter)
Ist in Deutschland aber nicht erhältlich. Es wird alles simuliert, Luftdruck, Entfernung, Wind, Ladung der Patrone usw. Man braucht definitiv einen Taschenrechner und eine aktuelle Trajektions Tabelle. Pro Ziel nur einen Schuß.

Ein reines Sniper Game zu realisieren, welches einigermaßen an die Realität anknüpft würde keinen Spielspass bringen. Der Sniper verbringt die meiste Zeit mit Warten und Beobachten. Deer Hunter kommt dem noch am nächsten - nur mit Tieren halt.

Kauf dir COD4 die Scharfschützen missionen in Russland sind Realistisch und hammerartig Inszinirt. :top:
Hast du den Thread nicht genau gelesen? Darum ging's ja. Er möchte ein Sniper-Spiel, das einerseits so insziniert ist, wie die jeweiligen Missionen in CoD 4, aber gleichzeitig realistisch ist.

Zurück