Sc4rFresse - Walkthroughs für Menschen mit low-end PCs und Konsolenklassiker

Sc4rFace

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Sc4rFresse - Walkthroughs für Menschen mit low-end PCs und Konsolenklassiker

Kanal Sc4rFresse

Guten Morgen,

mein kleiner Mini-Kanal besteht seit 7 Jahren, bin aber erst seit ca. 2 Monaten aktiv dabei. Im Moment beschränke ich mich auf reine Walkthrough-Videos, da ich dann doch etwas schüchtern bin. %)
Habe in naher Zukunft aber geplant ein kommentiertes Video zu machen. Dabei kann ich dann gleich versuchen hochdeutsch zu lernen. :B

Auf meinem Kanal findet man aktuell Walkthroughs zu 4 Spielen (Metal Gear Solid, DmC Devil May Cry, Final Fantasy XIII und Star Wars Episode I). Da ich langsam zum Romantiker werde spiele ich im Moment hauptsächlich einige Klassiker. Irgendwann will ich eine PS4 kaufen und dann geht es auch in die neue Generation. Außerdem bevorzuge ich die englische Sprachausgabe, spiele aber immer mit Untertitel (mal englisch, mal deutsch) für die Walkthroughs.

Zudem bin ich jemand, der oft versucht Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden. Habe mir auch schon überlegt den Kanal in diese Richtung zu lenken. Aktuell z.B. DmC DmC Devil May Cry auf Dante Must Die.
 
Oben Unten