• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SC2 - teils andere Einheiten in SP-Kampagne als bei Gefecht?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Bin ich nur zu blöd, die zu finden, oder gibt es im Gefechtmodus keine zB Heilsoldaten? ^^

Und auf upgrades wie zB automatisierte Gasraffinerieen muss man offenbar auch verzichten...?

Bin ich nur zu blöd, die zu finden, oder gibt es im Gefechtmodus keine zB Heilsoldaten? ^^

Und auf upgrades wie zB automatisierte Gasraffinerieen muss man offenbar auch verzichten...?
Hier ist eine Auflistung der Unterschiede zwischen Single / Multiplayer:
www.whatsgoodblog.com/2010/08/starcraft-2-multiplayer-differences-single-player/
Die Sanitäter gibt's anscheinend im Singleplayer nicht, stattdessen diese Medevac-Lufteinheit.
No medic – The medic has been replaced by a transport medevac air unit
which performs the same function and transports units. However, the
medic and a separate transport exist in singleplayer.
Edit: Moment, im Multiplayer gibt es keine, nicht Singleplayer.

[OT]

SC2 - DAS wird für mich immer Sim City 2 bleiben :)

oder Strike Commander 2? Nee, das gabs nicht...

jo, thx. Diese Medi-Flugeinheiten sind in beiden Modi da. Hatte mich nur wegen der Fuß-Sanis gewundert / geärgert: gegen KI Gefecht gespielt, und dann sind meine schönen Marines direkt fast alle tot gewesen, weil es halt keine Heliung gab ;) Flugplatz war da noch "teuer"

@Vordack: Supreme Commander 2 gibt es ;)

[OT]

SC2 - DAS wird für mich immer Sim City 2 bleiben :)

oder Strike Commander 2? Nee, das gabs nicht...
Na solange du das nicht mit Splinter Cell 2 oder Supreme Commander 2 oder Sim City 2(000), einem Lautsprecherkabel, einer Schuhputzmaschine oder einem SchachComputer verwechselst ... ;) .
:)

Hmmm, ich habe es gottseidank auch nicht mit Soul Calibur 2 oder Star Control 2 verwechselt :)

Alles anderen Bedeutungen von SC2 ausserhalb Computerspielen, nein, so blöd bin selbst ich nicht ;-D (ich hätte da aber auch noch 1 oder 2^^)

Na solange du das nicht mit Splinter Cell 2 oder ... verwechselst ... ;) .
Genau. :-D

Ich wundere mich schon seit ein paar Wochen warum auf einmal wieder alle Splinter Cell - Pandowa Tomorrow spielen wollen.
Und warum dafür ein halbwegs aktueller Rechner zu langsam sein soll.

Wer kennt denn schon dieses Star Craft (2) - höchstens ein paar Südkoreaner :-D

Bei MW ... denk ich immer an Mech Warrior - obwohl ich das nie gespielt hab :B .

Noch ne Frage: ist das ein Bug oder so gewollt, dass die MWFs im Gefechtsmodus nicht automatisch ein beschädigtes Gebäude bzw. Fahrzeug repaieren, wenn sie zufällig untätig in der Nähe stehen?

Noch ne Frage: ist das ein Bug oder so gewollt, dass die MWFs im Gefechtsmodus nicht automatisch ein beschädigtes Gebäude bzw. Fahrzeug repaieren, wenn sie zufällig untätig in der Nähe stehen?
Da muss ich leider passen, hab kein SC2( ;) ) und weis leider nicht was MFWs(Reparaturfahrzeuge?) sind. :(
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "starcraft 2" mwf -"mwf 2"
- übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "starcraft 2" mwfs -"mwf 2"
- übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Da musst Du beim WBF auf die Reparaturschaltfläche rechtsklicken, dann leuchtet die und er macht es automatisch, genauso wie bei den Heilfähigkeiten in Warcraft 3 oder des Medievacs. Auto-Reparatur ist standardmässig auf aus, weiß auch nicht warum.

Thx, hab es inzwischen auch endlich rausgefunden ;)

btw: weiß einer, was im Battlenet über einen angezeigt wird, wenn man online spielt? Im battlenet-account finde ich keinerlei Möglichkeit, einen "Namen" zu wählen, und bei Starcraft 2 im Menü kann man auch nix einstellen - ich hab halt rechts oben den Namen, mit dem ich ds SPiel erstmals startete. Wird NUR der Name angezeigt, oder auch mein mit dem Account verbundene "real-name" ?

Thx, hab es inzwischen auch endlich rausgefunden ;)

btw: weiß einer, was im Battlenet über einen angezeigt wird, wenn man online spielt? Im battlenet-account finde ich keinerlei Möglichkeit, einen "Namen" zu wählen, und bei Starcraft 2 im Menü kann man auch nix einstellen - ich hab halt rechts oben den Namen, mit dem ich ds SPiel erstmals startete. Wird NUR der Name angezeigt, oder auch mein mit dem Account verbundene "real-name" ?
Da steht nur der Account-Nickname. Dann kannste auch schön Deine Erfolge vergleichen und gucken wer von Euch den
*Schweinkram*
hat.

Zurück