Hier ist eine Auflistung der Unterschiede zwischen Single / Multiplayer:Bin ich nur zu blöd, die zu finden, oder gibt es im Gefechtmodus keine zB Heilsoldaten? ^^
Und auf upgrades wie zB automatisierte Gasraffinerieen muss man offenbar auch verzichten...?
Edit: Moment, im Multiplayer gibt es keine, nicht Singleplayer.No medic – The medic has been replaced by a transport medevac air unit
which performs the same function and transports units. However, the
medic and a separate transport exist in singleplayer.
Na solange du das nicht mit Splinter Cell 2 oder Supreme Commander 2 oder Sim City 2(000), einem Lautsprecherkabel, einer Schuhputzmaschine oder einem SchachComputer verwechselst ... .[OT]
SC2 - DAS wird für mich immer Sim City 2 bleiben
oder Strike Commander 2? Nee, das gabs nicht...
Na solange du das nicht mit Splinter Cell 2 oder Supreme Commander 2 oder Sim City 2(000), einem Lautsprecherkabel, einer Schuhputzmaschine oder einem SchachComputer verwechselst ... .[OT]
SC2 - DAS wird für mich immer Sim City 2 bleiben
oder Strike Commander 2? Nee, das gabs nicht...
Genau.Na solange du das nicht mit Splinter Cell 2 oder ... verwechselst ... .
Da muss ich leider passen, hab kein SC2( ) und weis leider nicht was MFWs(Reparaturfahrzeuge?) sind.Noch ne Frage: ist das ein Bug oder so gewollt, dass die MWFs im Gefechtsmodus nicht automatisch ein beschädigtes Gebäude bzw. Fahrzeug repaieren, wenn sie zufällig untätig in der Nähe stehen?
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "starcraft 2" mwf -"mwf 2"
- übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "starcraft 2" mwfs -"mwf 2"
- übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Da musst Du beim WBF auf die Reparaturschaltfläche rechtsklicken, dann leuchtet die und er macht es automatisch, genauso wie bei den Heilfähigkeiten in Warcraft 3 oder des Medievacs. Auto-Reparatur ist standardmässig auf aus, weiß auch nicht warum.Noch ne Frage: ist das ein Bug oder so gewollt, dass die MWFs im Gefechtsmodus nicht automatisch ein beschädigtes Gebäude bzw. Fahrzeug repaieren, wenn sie zufällig untätig in der Nähe stehen?
Da steht nur der Account-Nickname. Dann kannste auch schön Deine Erfolge vergleichen und gucken wer von Euch denThx, hab es inzwischen auch endlich rausgefunden
btw: weiß einer, was im Battlenet über einen angezeigt wird, wenn man online spielt? Im battlenet-account finde ich keinerlei Möglichkeit, einen "Namen" zu wählen, und bei Starcraft 2 im Menü kann man auch nix einstellen - ich hab halt rechts oben den Namen, mit dem ich ds SPiel erstmals startete. Wird NUR der Name angezeigt, oder auch mein mit dem Account verbundene "real-name" ?