Saw The Game Grafikproblem

Stryc49

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe auch direkt schon ein Problem.
Ich habe mir letztens das Spiel zu dem Film "SAW" gekauft. Das erste mal seit langem, dass ich so viel Geld für ein Game ausgegeben habe und nun "muckt" die Grafik rum.

Ich sehe keine Texturen meines Charakters. Es ist lediglich ein schwarzer Schatten. Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht sogar eine Idee oder sogar eine Lösung?
Liebe Grüße

Markus

PS:
Mein PC

Windows XP SP3
AMD 64 3000+
Ati Radeon 9800SE --> neueste Treiber sind drauf
1 GB DDR2-RAM
Direct X 9.0c
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Naja, evlt. ist die Karte einfach nur zu alt und nicht mehr ganz kompatibel. Läuft denn das Spiel an sich dann flüssig, nur der Charakter ist schwarz?

Vlt. geht es sogar mit einem älteren Treiber eher als mit einem neuen?

vlt. reicht auch das RAM nicht für alle Texturen... hast Du geschaut, ob es schon einen Patch für das SPiel gibt?



gibt es beim Hersteller des SPiels vlt. ein Forum? Evlt. ist das ja ein bekanntes Problem.
 
TE
S

Stryc49

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke erstmal für die Antwort.
Dass es am Arbeitsspeicher liegt scheint mir nahe zu liegen.

Eine Internetseite zu dem Spiel kann ich nicht finden und auch sonst nicht wirklich hilfreiche Kommentare über dieses Problem im Internet.

Gibt es sonst noch Ideen?
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Ich Schätze das es an der fehlenden SM3 (Shader Model 3) Unterstützung der Grafikkarte liegt.
 
Oben Unten