• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SAVEGAME WEG BITTE HILFE :(

link1n

Anfänger/in
hi,

ich brauche bitte ein savegame, heute ist der speicherbug bei mir eingetretten, und meine saves lassen sich nicht mehr laden neu anfangen will ich auch nicht. War lvl 58 in Mora Sul (Moa Sul alle quest beendet)

In der wüste bin ich fast komplett bis auf eine stadt und die ist ISHTAR!

also kann mir jmd ein savegame schicken?

wenns geht von einen Krieger (mag dieses magie zeugs nicht^^)

rufverteilung:

ORKS: 12
REBELLEN: 58
ASSASINEN 27
NORDMAR: 88

wär sehr dankbar,

ps: wer kein savegame hat? kann mann vieleicht irgendwie denn ruf herbeicheaten für die städte? und quests? wär toll, weil neu anfangen- darauf hab ich echt keinen bock :(

lg

lg

link1n am 06.11.2006 21:03 schrieb:
hi,

ich brauche bitte ein savegame, heute ist der speicherbug bei mir eingetretten, und meine saves lassen sich nicht mehr laden neu anfangen will ich auch nicht. War lvl 58 in Mora Sul (Moa Sul alle quest beendet)

rufverteilung:

ASSASINEN 27

wär sehr dankbar,

ps: wer kein savegame hat? kann mann vieleicht irgendwie denn ruf herbeicheaten für die städte? und quests? wär toll, weil neu anfangen- darauf hab ich echt keinen bock :(

lg

lg

Kann dir leider in punkto Savegame nicht weiterhelfen, bin erst in Geldern.
Aber mich hat es gestern auch zum erstenmal erwischt, 6 Stunden Geldern umsonst, Quicksave verhunzt.
Zum Glück hatte ich noch ein Savegame wo ich Nordmar verlassen habe, um mich um Geldern zu kümmern.
Seit der Geschichte, speichere ich immer zweimal parallel.
Auch habe ich festgestellt, das das Quicksave den Namen nicht verdient.
Speichert man aus dem Hauptmenü heraus, geht es komischerweise viel schneller. :haeh:
Aber gut das mich gestern keiner gehört hat, ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit von Piranha, das der Speicherbug immer noch besteht.
Jedenfalls war ich gestern nah dran, meine CE in die Tonne zu treten.
Langsam machts echt keinen Spass mehr.

Hells_Bells am 06.11.2006 22:18 schrieb:
link1n am 06.11.2006 21:03 schrieb:
hi,

rufverteilung:

ASSASINEN 27

wär sehr dankbar,

lg

lg

Kann dir leider in punkto Savegame nicht weiterhelfen, bin erst in Geldern.
Aber mich hat es gestern auch zum erstenmal erwischt, 6 Stunden Geldern umsonst, Quicksave verhunzt.
Zum Glück hatte ich noch ein Savegame wo ich Nordmar verlassen habe, um mich um Geldern zu kümmern.
Seit der Geschichte, speichere ich immer zweimal parallel.
Auch habe ich festgestellt, das das Quicksave den Namen nicht verdient.
Speichert man aus dem Hauptmenü heraus, geht es komischerweise viel schneller. :haeh:
Aber gut das mich gestern keiner gehört hat, ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit von Piranha, das der Speicherbug immer noch besteht.
Jedenfalls war ich gestern nah dran, meine CE in die Tonne zu treten.
Langsam machts echt keinen Spass mehr.

stimmt hast recht, also ich hab da noch ein savegame das geht komischerweisse, ist von letzer woche noch ^^ das heisst ich kann einiges nachholen, und zwar trelis, okara und die ganzen städte in der wüste nochmal, ahhh es ist zum heulen echt, sowas war echt unnötig :(

hi,

also ich denke nich das du mit nem savegame von jemand anders sehr glücklich werden wirst, könnte dir aber eins anbieten:

level 60
habe die städte ardea, kap dun, montera, silden, geldern, faring, gotha und trelis befreit. wobei trelis nich als befreit angezeigt wird, obwohl glaub alle orks tot.

sonst noch:

330 stärke
ca. 250 jagdgeschick
resistenz kälte u. hitze
kampf mit zwei schwertern
210 altes wissen dämon beschwören
mit ring 450 hp

habe 11 feurkelche
4 göttliche artefakte bloß
die robe
fehlt mir noch.

ruf:

orks: 14
rebellen: 58
waldvolk: 55
nomaden: ca.20
assasinen: ca.14
nordmar ca.55

wenn du interesse hast der mehr fragen, meld dich! :)

maxmuster am 06.11.2006 23:08 schrieb:
hi,

also ich denke nich das du mit nem savegame von jemand anders sehr glücklich werden wirst, könnte dir aber eins anbieten:

level 60
habe die städte ardea, kap dun, montera, silden, geldern, faring, gotha und trelis befreit. wobei trelis nich als befreit angezeigt wird, obwohl glaub alle orks tot.

sonst noch:

330 stärke
ca. 250 jagdgeschick
resistenz kälte u. hitze
mit ring 450 hp

habe 11 feurkelche
die robe
fehlt mir noch.

ruf:

nordmar ca.55

hehe, klingt verlockend, aber danke nein, hab da ein älteres savegame das anscheinend doch wieder geht :>

und ich hab heute wieder weitergezockt und bin wieder in der wüste, nur muss ich halt alle städte wieder durchmachen - naja shit happens ^^

trotzdem danke :)

link1n am 06.11.2006 23:45 schrieb:
maxmuster am 06.11.2006 23:08 schrieb:
hi,

level 60

sonst noch:

330 stärke
ca. 250 jagdgeschick
resistenz kälte u. hitze
mit ring 450 hp

habe 11 feurkelche
die robe
fehlt mir noch.

ruf:

nordmar ca.55

hehe, klingt verlockend, aber danke nein, hab da ein älteres savegame das anscheinend doch wieder geht :>

und ich hab heute wieder weitergezockt und bin wieder in der wüste, nur muss ich halt alle städte wieder durchmachen - naja shit happens ^^

trotzdem danke :)
Probiers mal mit Systemwiedrherstellung, bei mir hats geklappt! Seit dem speicher ich aber auch aus dem Hauptmenü raus.

Zurück