wie jetzt "glaube ich eher" ? Drake hatte doch gar nix anderes als ich gesagt ^^
Das Spiel verkauft sich mies, die Bundle-Version auch, weil die kaum attraktiver als eine "nackte" Xbox One X ist, da FO76 eben ein Flop ist. Also legt man eine zweite Version "gratis" dazu, denn man hat ja mehr als genug Exemplare da, und hofft, dass manch einer sagt "okay, das Bundle ist jetzt doch interessant, denn ich kann das 2. Exemplar einem Kumpel geben, und wir spielen gemeinsam".
und das Spiel einer "nackten" Konsole beilegen bringt offenbar nichts, denn es scheint ja so zu sein, dass das FO76-Bundle sich auch nicht gut verkauft - warum sollte man dann weitere FO76-Bundles "kreieren", das macht Null Sinn. Es macht da mehr Sinn, ein zweites Exemplare beizulegen, da dann wirklich manch einer einen Freund mit ins Boot holen könnte. Aber das macht eben auch ohnehin nur Sinn, weil die Filiale offenbar noch zu viele FO76-Einzelexamplare hat.
Was wir nicht wissen ist, ob es dieses "Angebot" wirklich gibt, es kann ja auch nur ein Foto-Scherz sein, denn ein Preisschild "Xbox One X inkl. Fallout 76 + Gratisexemplar Fallout 76" ist ja nicht zu sehen...