• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts: Max Payne 3 schießt sich an die Spitze, Skyrim erlebt Revival - Diablo 3 fällt weit zurück

Wo soll Diablo 3 auch hin.. Erst im verlauf dieser Woche ist D3 wieder lieferbar bei Saturn.. Eigentlich dürfte es schon gar nicht mehr gelistet sein.. Wahrscheinlich noch Restbestände aus Miniorten verkauft...

Kein Wunder wenn man Diablo 3 nirgends kaufen kann weils ausverkauft ist, wie solls dann in den Charts oben sein.

Das ist also der hoch gelobte Computerspiele-Journalismus ? Wo ist die anmerkung das Diablo 3 momentan nicht auslieferbar ist?
Sebst wenn man das Spiel jetzt nicht verfolgt hat und solle man doch stutzig werden warum es zb 2-3 Wochen Lieferzeit bei Saturn hat . Könnte man von einen Journalisten schon erwarten , aber nö lieber Bildzeitungs reißer überschriften ...

naja hat ja geklappt meinen klich habt ihr

Ein seriöses Computerspiele Magazin wie ihr sollte auch in einer kleinen News der Onlineausgabe wenigstens darauf hinweisen, dass das Spiel schon 2 Tage nach Release nirgends mehr als Retail erhältlich war und sich an diesem Zustand bis dato nix geändert hat.

Max Payne 3 ist verdient an erster Stelle. Ich war echt überrascht wie gut das geworden ist, hätte ich nicht gedacht.

Zurück