• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts: Assassin's Creed - Revelations stößt Modern Warfare 3 vom Thron

Huch, 4x Ubisoft in den Top 20...und das obwohl doch 95% ihrer Kunden Raubkopierer sind. *ironie aus*

Verdient Assassins creed nicht. Das Spiel ist eine einzig große Entäuschung und nach dem ersten teil der schlechteste der gesamten serie.

Verdient Assassins creed nicht. Das Spiel ist eine einzig große Entäuschung und nach dem ersten teil der schlechteste der gesamten serie.
Abgesehen davon, dass dieses Mal ein markanter Antagonist fehlte, war Revelations für mich der erzählerisch denkwürdigste Teil. Ich hätte zwar gerne noch ein paar Altaïr-Missionen mehr gespielt, gerade aus den 20 Jahren, bevor er mit seiner Familie Dschingis Khan auf den Pelz rückte, aber dieses Mal war ich auch deutlich zufriedener mit Ezio, den ich zu Beginn von Teil 2 überhaupt nicht mochte.

Aber gut, ich konnte auch Teil 1 als erstem Gehversuch genug abgewinnen, gerade, was die Story betraf. Und ich favorisiere das orientalische Setting...Italien war ja wirklich nett in Szene gesetzt, aber Konstantinopel mochte ich irgendwie lieber. ;)

hi leute habe ein problem bei mir ist das so das das gfame egal auf welchen einstellungen die framerate bis zu 17 fps runter geht ...aber ichkann mir nicht vorstellen das es an meinen syste, leigt ...
system:
P5Q Turbo
4Gb ram Quad 9550 2.8ghz
Gtx 295 ( sind ja 2 gpus)
aufloesung .....habe 2 monitore habe es auf beiden getestet einal 27zoll acer und 24 zoll LG wobei ich auf den 24 zoll lg zocke aufloesung 1920 x 1200 weild er andere fuer filme gedacht ist ...waere nett wenn mir vllt einer weiter helfen koennte

nice :D das spiel hat zwar kaum neues, führt die storyaber anständig und mit guter atmosphäre zu ende. da streiten sich wohl 2 spiele um die spitze, die quasi genau die selben fehler machen und genau so viel auch wirklich wieder gut.

nice :D das spiel hat zwar kaum neues, führt die storyaber anständig und mit guter atmosphäre zu ende. da streiten sich wohl 2 spiele um die spitze, die quasi genau die selben fehler machen und genau so viel auch wirklich wieder gut.
Ist halt irgendwie wie bei Filmen oder Bücher.
Wenn man mal angefangen und erfolg hat, dann sollte man der Story und dem Spielprinzip zum grössten Teil treu bleiben.
Bei einer neuen Serie, kann man was neues testen.
Schaut euch mal Need for Speed an.
Da gabs immer mal wieder gute Teile. Aber gefühlte 90% wollen einfach gegen Cops fahren. Und wenn das fehlt, dann ists schon mal für einen Grossteil kein NFS

Zurück