• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sapphiere x1950xtx als Masterkarte!

Dudai

Stille/r Leser/in
Hi,
Habe x1950xtx von Sapphiere als Mastekarte und frage mich ob ich auch z:B: eine His-Karte oder eine andere als Slave einsetzen kann. Kann mir da jemand definitiv Auskunft geben? PCGH schreibt ,dass alle GK technich gleich wären.Stimmt da so?
Grüsse.

Jeder Hersteller gibt die Karte mit den gleichen Spezifikationen raus(außer die Toxic von Sapphire,höherer gpu Takt).650Mhz GPU und 1000Mhz Speichertakt sind die Standartwerte.Wenn du also nicht die Toxic hast müsste das mit jeder anderen möglich sein.

Shadowhawk06 am 30.11.2006 23:49 schrieb:
Jeder Hersteller gibt die Karte mit den gleichen Spezifikationen raus(außer die Toxic von Sapphire,höherer gpu Takt).650Mhz GPU und 1000Mhz Speichertakt sind die Standartwerte.Wenn du also nicht die Toxic hast müsste das mit jeder anderen möglich sein.

du brauchst überhaupt keine master mehr das hat ati mit den letzten treibern beseitigt

Zurück