• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

.sap-Dateien abspielen und/oder konvertieren HILFE!!!

Briffel

NPC
Hi alle zusammen.

Ich hab ein großes Problem. Ich hab n paar Audiodateien mit der Endung ".sap".
Diese kann ich aber weder mit dem Media Player noch mit irgeneinem anderen Player (Winamp, Real Player, etc.) abspielen. :pissed:

Gibts irgendwelche Codecs oder Player für solche Dateien?

Noch besser wärs, wenn ihr mir nen Converter empfehlen könntet (am besten kostenlos), der die sap-Dateien ins mp3 Format konvertiert.

Merci beaucoup im vorraus,

Briffel (bitte,bitte helft mir, ich bin verzweifelt ;-( )

Briffel am 06.03.2006 17:30 schrieb:
Hi alle zusammen.

Ich hab ein großes Problem. Ich hab n paar Audiodateien mit der Endung ".sap".
Diese kann ich aber weder mit dem Media Player noch mit irgeneinem anderen Player (Winamp, Real Player, etc.) abspielen. :pissed:

Gibts irgendwelche Codecs oder Player für solche Dateien?

Noch besser wärs, wenn ihr mir nen Converter empfehlen könntet (am besten kostenlos), der die sap-Dateien ins mp3 Format konvertiert.

Merci beaucoup im vorraus,

Briffel (bitte,bitte helft mir, ich bin verzweifelt ;-( )

was SOLLEN denn das für dateien sein? wenn es game-replays sind: das sind mit sicherheit nur koordinaten und aktionen der spieler, also nur mit dem spiel selber auch anzuschauen, weil es die gameengine dann erst berechnet.

Es gibt hier ein Plugin für fb2k - ich habe es allerdings nicht ausprobiert.

Konvertieren kannst du mit foobar ebenfalls (Die Anleitung bezieht sich auf die 0.9er Versionen, bei der 0.83 geht das allerdings fast genauso).

Zurück