• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sandbox FarCry Fragen

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Sandbox von FarCry scheint einfach zu bedienen, nun aber ne Frage gibbet ein gute Tutorial oder irgendwie ne Anleitung was man beachten muss, und gibbet eine Art Vorschau die man im Spiel selber gucken kann? Gibbet auch eine deutsche Version sprich ein Update oder sowas ähnlich? Danke :)
Bitte schliessn hab schon was gefunden soorrryy :B

Belgium am 02.04.2006 14:21 schrieb:
Sandbox von FarCry scheint einfach zu bedienen, nun aber ne Frage gibbet ein gute Tutorial oder irgendwie ne Anleitung was man beachten muss, und gibbet eine Art Vorschau die man im Spiel selber gucken kann? Gibbet auch eine deutsche Version sprich ein Update oder sowas ähnlich? Danke :)
Bitte schliessn hab schon was gefunden soorrryy :B

in einer pcgames war einmal eine sehr umfangreiche erklärung,

sonst könntest du hier etwas finden: http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Tutorials

was du mit vorschau meinst ist mir rätselhaft, du kannst direkt aus dem editor das level testen, falls du das gemeint hast

ne deutsch eversion gibt es soweit ich weiß nicht, wäre eigentlich sinnlos meiner meinung nach

Zurück