• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

San Andreas

Viren

Stille/r Leser/in
Hi,

Hab bei san andreas ein paar autos reingemodded und jetzt stürzt der computer bei spielen nach 5 minuten ab.
Hab ich was falsch gemacht.

Viren am 18.07.2006 13:08 schrieb:
Hi,

Hab bei san andreas ein paar autos reingemodded und jetzt stürzt der computer bei spielen nach 5 minuten ab.

das wirst du rausfinden wenn du mit der, hoffentlich vorher gemacht sicherheitskopie die gemoddete datei überschreibst..

wenn es dann wieder funktioniert, ja, dann hast du was falsch gemacht ;)

Hi,

Welche Tools hast du zum einfügen benutzt? Das IMG Tool?

Viren am 18.07.2006 13:23 schrieb:
Trinomicom am 18.07.2006 13:16 schrieb:
Hi,

Welche Tools hast du zum einfügen benutzt? Das IMG Tool?

Ja

Kleiner Tip: Bevor du irgendwas ersetzt, immer erst das orginal extrahieren.
Wenn ich mich recht erinner hast du bei GTA SA nur ein IMG File das du editieren musst. Um ein orginal zu ersetzten brauchst du immer 2 Files, ein txd file und ein dff file. Also als erstes die beiden orginale extrahieren, dann die orginalen am besten aus dem img file löschen und dann die beiden neuen einfügen. Achte aber darauf das die Files die du einfügst auch die gleichen Namen wie die orginalen haben.

Zurück