• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung SyncMaster 226BW

DeLeni

Anwärter/in
Hi,

habe mir den im Betreff genannten Monitor gekauft und diesbezüglich die folgenden beiden Fragen:

1. Was könnte die Ursache dafür sein, dass beim CSS spielen die Models und Kisten leicht flimmern, als würden Sie einen hellen Minischatten über/hinter sich herziehen?

2. Mein Monitor ist mit dem Pannel R ausgerüstest. Konnte in Erfahrung bringen, dass bei diesem Monitor folgende Typen vorkommen:

A, C, S oder R

Zitat:
Das A Panel ist mittelmäßig, das S-Panel ist das original Panel für brilliante Bilder und beim C Panel sind sehr große Unterschiede zum S Panel zu bemerken, dieses ist wesentlich schlechter als das A oder S Panel.

Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wo das "R"Pannel steht, wie es einzustufen ist.

Vielleicht könnt ihr mir hierbei helfen ?!? ;)

DeLeni am 11.06.2007 01:07 schrieb:
Hi,

habe mir den im Betreff genannten Monitor gekauft und diesbezüglich die folgenden beiden Fragen:

1. Was könnte die Ursache dafür sein, dass beim CSS spielen die Models und Kisten leicht flimmern, als würden Sie einen hellen Minischatten über/hinter sich herziehen?
spielst du in der nativen auflösung, also der auflösung, für die der TFT gedacht ist? hast du auch nicht zuviel Hz als bildwiederholfrequenz eingestellt? einen TFT betreibt man mit 60Hz. wie ist der TFT am PC angeschlossen?

Könnte vielleicht am dynamischen Kontrast liegen, falls Du ihn aktiviert hast. Dabei soll es zu Fehldarstellungen kommen können.

Herbboy am 11.06.2007 02:01 schrieb:
Hi,

spielst du in der nativen auflösung, also der auflösung, für die der TFT gedacht ist? hast du auch nicht zuviel Hz als bildwiederholfrequenz eingestellt? einen TFT betreibt man mit 60Hz. wie ist der TFT am PC angeschlossen?

Spiele mit 1680 x 1050, bei 60 Hz und über DVI angeschlossen..

Zurück