• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S4: Samsung gewinnt das Pentagon als Großkunden

Das Apple Samsung nicht schon verklagt hat, weil die das Pentagon als Großkunden bekommen haben xD
Marke: Samsung hat unser Patent verstoßen! Wir haben uns das Patentieren lassen! Also die Funktion "Großkunde"
Ich mein bloß, weil Apple ja gerne unbegründete und meist absolut Sinnlose klagen raushaut.

Ich mein bloß, weil Apple ja gerne unbegründete und meist absolut Sinnlose klagen raushaut.

Ja, aber im Falle von Samsung haben sie auch allen Grund dazu. Samsung hat als ehemaliger Haupt-Auftragsfertiger enorm von der eigentlichen Apple-Technologie profitiert und wurde auch mehr als nur ein mal verurteilt.

Dass es auch ohne Kopier-strategie geht, zeigt z.B. aktuell HTC mit seinem one.

Ja, aber im Falle von Samsung haben sie auch allen Grund dazu. Samsung hat als ehemaliger Haupt-Auftragsfertiger enorm von der eigentlichen Apple-Technologie profitiert und wurde auch mehr als nur ein mal verurteilt.

Welche Technologie? Bis auf das Display hat Apple nichts selber entwickelt. Oh, warte, selbst da haben sie blos die Technik anderer Hersteller verbessert! Es gab sogut wie jede "Inovation" von Apple vorher. Der Home-Button? Von Nokia. Die Entsperrung des Bildschirms? Von Nokia. Runde Ecken? Von Tischlern der letzten Jahrtausende.

Aber Hey. Die Politik von Apple hat doch Jobs selbst vorgestelt: "Wir klauen was wir wollen" und Jahre später: "Wer unsere Technologie klaut ist nichts anderes als ein Dieb und wir werden jeden verklagen der unsere Technologie klaut"

Was ich damit sagen will: Auch wenn Gerichte anders entschieden haben, Apple darf sich in meinen Augen erst aufregen, wenn sie selber was erfunden haben und das dann geklaut wird. Und das, mein lieber, kann noch ewig dauern.

Zurück