• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung Galaxy S10 im Test - Schwarzes Loch

Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S10 im Test - Schwarzes Loch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S10 im Test - Schwarzes Loch
 
Das Erfolgreichste wird das Galaxy 10e werden. Und dabei haben die sich mal gar nichts von "Cupertino abgeschaut", sondern es ist lediglich eine Neubezeichnung ihrer "Mini"-Geräte.

Diese ganzen Kameralinsen finde ich irgendwie ganz allgemein sehr bescheuert. Hatte man sowas etwa damals bei einer Spiegelreflex? Vielleicht sollte man mal anders denken und nur noch EINE Linse verbauen, und zwar gleich drei mal so groß und schön in die Mitte rein!
 
Das Erfolgreichste wird das Galaxy 10e werden. Und dabei haben die sich mal gar nichts von "Cupertino abgeschaut", sondern es ist lediglich eine Neubezeichnung ihrer "Mini"-Geräte.

Diese ganzen Kameralinsen finde ich irgendwie ganz allgemein sehr bescheuert. Hatte man sowas etwa damals bei einer Spiegelreflex? Vielleicht sollte man mal anders denken und nur noch EINE Linse verbauen, und zwar gleich drei mal so groß und schön in die Mitte rein!
eine richtige Kamera hat aber auch ein fettes Objektiv. Das geht bei einem Smartphone nicht, so dass du extrem auf einen Brennweitenbereich angewiesen bist. Durch mehr als eine Linse mit versch. Brennweiten kannst du dann eben ein besseres Gesamtbild bekommen: die eine Linse nimmt eher das auf, was nah ist, die andere das, was fern ist. Da hilft enorm, wenn du ein nur wenige mm dickes Gerät verwendest. Mit EINER "besseren" Linse sind die Ergebnisse nicht besser - ansonsten würden die Hersteller das ja auch so machen.
 
das 10e würde mich prinzipiell vielleicht interessieren; aber nicht zu dem preis. no way.
 
Zurück