• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung 930BF mit blauem Strich im Bild

JD7920

NPC
Hallo Leudz
Joa ich bin stolzer Besitzer eines Samsung 19" TFT (SyncMaster 930BF)!!!
Geiles Teil, hab ich etz zweieinhalb Jahre und hab mit den keinerlei Schlieren oder so!!!! Joa gestern hatte ich in da Früh mein Rechner wieder angeschalten und dann kam da son blauer Strich der von oben bis unten durchgehend auf der rechten seite, der ging aber nach kurzer zeit wieder weg, heute Nacht lief mein rechner durch und den monitor hab ich nat. ausgeschaltet naja und jetzt is der blaue Strich wieder da!!!! Vor ner halben Stunde nam ich dem TFT den Strom und entfernte das DVI Kabel joa!!! jetzt dacht ich mir die Graka aber nein meine 8800 GTS is ok nam auch meine alte MSI 7100 GS, war des selbe in "Blau"!!! Ich weis ned weiter wer hatte das selbe Problem oder wer kennt einen der zufälliger weise dass selbe prob. schonmal hatte!!! Ich würd nur gern wissen ob des ein Bildfehler is!!!!

Mach einfach mal einen Screenshot:
Wenn der blaue Strich dort zu sehen ist liegt es an deinem System bzw. an der Soft- / Hardware deines PCs.
Wenn der Strich nicht zu sehen ist liegts wohl am Monitor.

Zurück