• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Samsung 226BW immer noch unterschiedliche Panels ?

knurpsel123

Stille/r Leser/in
Hallo wollte mir zu weihnachten nen 22" zulegen... eigenldich stand der 226bw von samsung schon fest nur hab ich jetzt in den prad foren gelesen das in dem monitor verschiedene panels verbaut "wurden" die reiner mist sein sollen ...
nun wollte ich mal wissen ob sich daran was geändert hat... also verbauen die inzwischen wieder samsung panels oder ist das immer noch ne lotterie ? an sonsten würde ich auf den 223bw zurückgreifen der ja zu 100% ein samsung panel haben soll !?

Was wisst ihr darüber ? Kann ich den 226BW ohne bedenken kaufen ?

knurpsel123 am 15.12.2007 20:08 schrieb:
Hallo wollte mir zu weihnachten nen 22" zulegen... eigenldich stand der 226bw von samsung schon fest nur hab ich jetzt in den prad foren gelesen das in dem monitor verschiedene panels verbaut "wurden" die reiner mist sein sollen ...
nun wollte ich mal wissen ob sich daran was geändert hat... also verbauen die inzwischen wieder samsung panels oder ist das immer noch ne lotterie ? an sonsten würde ich auf den 223bw zurückgreifen der ja zu 100% ein samsung panel haben soll !?

Was wisst ihr darüber ? Kann ich den 226BW ohne bedenken kaufen ?

ja ich denke schon.... und wenn nicht, haste immer noch 14 tage rückgaberecht.. deswegen auch unbedingt bei alternate oder amazon oder im großen einzelhandel wie saturn kaufen, damit das auch reibungslos klappt...

ich will mir den auch nächste woche holen ;-)

bei samsung kann aber eigneltich nic schief gehen^^

der 226CW soll aber wohl einige macken haben habe ich gestern noch iwo gelesen..

also ich greife "blind" zu.. mal schauen wie sich dat schätzchen so macht^^

sandman2003 am 17.12.2007 09:30 schrieb:
der 226CW soll aber wohl einige macken haben habe ich gestern noch iwo gelesen..
hab ich auch gelesen, kein Samsung-panel und so.
meine nachbarin holt sich das teil nächstens und jetzt bin ich plötzlich nicht mehr so zufrieden mit meinem ollen 19''er. :-D

Der LG L227WT soll auch sehr gut sein, teilweise besser als der 226BW.
Wär vielleicht ne Überlegung wert. ;-)

Chemenu am 17.12.2007 09:45 schrieb:
Der LG L227WT soll auch sehr gut sein, teilweise besser als der 226BW.
Wär vielleicht ne Überlegung wert. ;-)

ja.. das is jetzt natürlich abhängig vom geschmack nech...

ich find samsung end gut^^^

bei mir am rechner is nur: logitech und samsung^^

muss halt jeder selbst wissen

glaube auch mal gelesen zu haben dass es weltweit nur sehr wenige display hersteller gibt aber end viele firmen die das dann zusammensetzen und ihr logo draufkleistern... alles das gleiche^^

naja ich werd mir auf jedenfall den samsung holen....

Zurück