• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Venetica

XEP-624

Spiele-Novize/Novizin
Da es offensichtlich noch keinen Entsprechenden Thread gibt, öffne ich jetzt einen mit der ersten Frage ;)

Problem: Schlösser knacken.
Habe die beiden Brüder bis zur Windmühle begleitet, wo sie dann von der Lavine platt gemacht wurden. In einer anderen Komplettlösung stand, dass man später nochmal zu der Stelle hin sollte und dort könnte man sie dann im "Geist-Modus" treffen und sie verraten einem das Geheimnis.

Hab jetzt mittlerweile die Königin der Assassinen getötet und bin von Venedig aus über die Brücke zurück. Die Steinbrocken sind auch weg aber da ist niemend, weder in "echt" oder als Geist. Was mach ich falsch?

AW: Sammelthread Venetica

Da es offensichtlich noch keinen Entsprechenden Thread gibt, öffne ich jetzt einen mit der ersten Frage ;)

Problem: Schlösser knacken.
Habe die beiden Brüder bis zur Windmühle begleitet, wo sie dann von der Lavine platt gemacht wurden. In einer anderen Komplettlösung stand, dass man später nochmal zu der Stelle hin sollte und dort könnte man sie dann im "Geist-Modus" treffen und sie verraten einem das Geheimnis.

Hab jetzt mittlerweile die Königin der Assassinen getötet und bin von Venedig aus über die Brücke zurück. Die Steinbrocken sind auch weg aber da ist niemend, weder in "echt" oder als Geist. Was mach ich falsch?
Also an der Stelle ist nix mehr zu finden. Du triffst sie aber in Venedig nochmal
wenn du den alten Tempel betrittst
.

und ab da kann ich dann Schlösser knacken? oder hätte ich das vorher schon lernen müssen?

Nein lernen musst du das nicht,
wenn du im alten Tempel getroffen hast, erscheinen die beiden immer in der Geisterwelt, wenn du ein Schlossknacken musst.

Ich melde mich auch mal zu Wort, Venetica ist ein sehr schönes Spiel, kleinere Bugs sind leider noch vorhanden, aber 1.02 sollte ja die Tage kommen. Aber auf jeden Fall eins der Spiele die es am meisten Wert waren gekauft zu werden in der letzten Zeit, Die Welt - wenn auch leider nicht sehr umfangreich fand -ich äußerst stimmig gestaltet.

Die Hardwareanforderungen sind wohl auch nicht ohne, hatte aber seltsamerweise auch damit keine größeren Probleme bei meinem in die Jahre gekommenen PC.

Nach 1.02 spiel ichs vielleicht nochmal ;)

Bin bei der Prinzessin im Geist Modus hängen geblieben,wie genau reflektiert man den Strahl zurück?
Gehe immer mit dem Schild in Def-Haltung ,aber nix passiert.
Schon mal vielen Dank für alle Antworten :-D

Bin bei der Prinzessin im Geist Modus hängen geblieben,wie genau reflektiert man den Strahl zurück?
Gehe immer mit dem Schild in Def-Haltung ,aber nix passiert.
Schon mal vielen Dank für alle Antworten :-D

Glaube mich zu erinnern, dass du dich dabei nicht extra verteidigen musst mit der Fähigkeit. Sondern einfach auf die linke Maustaste drücken, also Angriff normalerweise. Hoffe das hilft dir...?

Zurück