archwizard80
Spiele-Enthusiast/in
AW: Kapitel IV:Alinas Spiegel
Also es handelt sich um einen goldenen Ring "family signet ring". Wenn Du den Ring im Inventar hast, sollte der Dialog eigentlich anders verlaufen. Der Tierkopf ist für eine Quest im 3. Kapitel.
Bezüglich Detektiv und Kalkstein, ich weiß nicht wo genau Du bist, aber wenn Du schon weißt wer der Detektiv wirklich ist:
Hells_Bells am 10.11.2007 23:15 schrieb:HanFred am 05.11.2007 19:56 schrieb:TimonatoR-1000 am 05.11.2007 19:39 schrieb:Wo ist der gleiche schwule Junge, den ich für die Sumpfbewohner finden soll?
findest du in kapitel 3.
*Gnarf* und ich stell den halben Sumpf auf den Kopf...
Nu zu meinen Problem(en) :
Hatte eine Quest wo ich für einen Stadbewohner (Illusionist) ein Familienerbstück (?) aus der Gruft in der Kloake holen soll, den Rest der Beute kann man behalten. Habe die gesamte Gruft abgegrast, mehr als zwei leerzuräumende Truhen war nicht zu finden.
Habe alles an den Mann genommen, deponieren soll man das Fundstück anscheinend an einem Tierkopf aus Metall vor dem Kloakeneingang.
Nur...klicke ich diesen Schädel an, öffnet sich das Inventar und anscheinend is der gesuchte Gegenstand nicht dabei, ich habe nix wählbares im Inventar.
Wenn der Auftraggeber an der Kloake erscheint, kann ich diesen zwar anklicken, aber es kommt nur "hallo hexer" und das wars.
Handelt es sich um einen Bug oder konnte jemand die Quest abschliessen ?
Mein zweites Problem, ist vielleicht keines...ist es normal, das wenn der Detektiv sich zum Turm in den Sümpfen aufgemacht hat, Kalkstein nicht (oder vorerst nicht) mit einem reden will ?
Also es handelt sich um einen goldenen Ring "family signet ring". Wenn Du den Ring im Inventar hast, sollte der Dialog eigentlich anders verlaufen. Der Tierkopf ist für eine Quest im 3. Kapitel.
Bezüglich Detektiv und Kalkstein, ich weiß nicht wo genau Du bist, aber wenn Du schon weißt wer der Detektiv wirklich ist:
Kalkstein redet wieder mit Dir, wenn Du Azar Javed und den Professor beim Turm vertrieben hast, aber erst im 3. Kapitel, dann gelangst Du leicht durch den Teleporter im Haus von Triss (der Spiegel neben der spanischen Wand) in den Turm im Sumpf.