Kann ich leider nicht. Kaufen werde ich es nicht ohne echte Spielerfahrungen. Leihversionen gibt es wegen der Onlineaktivierung nicht und auf eine Demo hat man ja ebenfalls verzichtet. Und kaufen, testen und anschließend im Laden zurückgeben, weil das Spiel angeblich nicht läuft, ist mir dann auch zu blöd und umständlich. Ach EA...patsche am 05.09.2008 15:17 schrieb:wie gesagt, am besten selber 'ne meinung bilden, ich sprech ja nicht für jeden!
eX2tremiousU am 05.09.2008 15:00 schrieb:Danke. Bäh. Dann bleibt es definitiv im Regal.patsche am 05.09.2008 14:57 schrieb:kein mp, weder lan noch inet, sorry.
Regards, eX!
eX2tremiousU am 05.09.2008 15:22 schrieb:Kann ich leider nicht. Kaufen werde ich es nicht ohne echte Spielerfahrungen. Leihversionen gibt es wegen der Onlineaktivierung nicht und auf eine Demo hat man ja ebenfalls verzichtet. Und kaufen, testen und anschließend im Laden zurückgeben, weil das Spiel angeblich nicht läuft, ist mir dann auch zu blöd und umständlich. Ach EA...patsche am 05.09.2008 15:17 schrieb:wie gesagt, am besten selber 'ne meinung bilden, ich sprech ja nicht für jeden!
Regards, eX!
Das ist ja das Doofe. Bei BioShock, CoD4, Burnout Paradise, Smash Brothers Brawl, Metroid Prime 3 und GTA4 gab es immer jemanden, der sich das Spiel gekauft hat, und wo man eben einen netten Abend verbringen konnte. Aber KEINER, wirklich KEIN einziger Spieler aus meiner Umgebung will Spore spielen oder ist interessiert am Konzept. Das macht mich richtig wild. Sonst komme ich in den Genuss von jedem Scheiß, auch von Spielen die mich kaum interessieren (z.B. Arcade-Titel für Xbox 360). Aber ausgerechnet bei Spore findet sich keiner.Vordack am 05.09.2008 15:35 schrieb:eX2tremiousU am 05.09.2008 15:22 schrieb:Kann ich leider nicht. Kaufen werde ich es nicht ohne echte Spielerfahrungen. Leihversionen gibt es wegen der Onlineaktivierung nicht und auf eine Demo hat man ja ebenfalls verzichtet. Und kaufen, testen und anschließend im Laden zurückgeben, weil das Spiel angeblich nicht läuft, ist mir dann auch zu blöd und umständlich. Ach EA...patsche am 05.09.2008 15:17 schrieb:wie gesagt, am besten selber 'ne meinung bilden, ich sprech ja nicht für jeden!
Regards, eX!
Du kennst doch bestimmt irgendjemanden der es hat den Du mal besuchen kannst oder? Oder der es sich bald kauft.
Glaub ich dir, mein Post bezog sich darauf dass dir im Rahmen der Verwechslung Stalker vorgeschlagen wurde.eX2tremiousU am 05.09.2008 14:55 schrieb:Hey, ich meinte wirklich das Spiel. Ganz ernsthaft: Ich freue mich drauf!fiumpf am 05.09.2008 14:49 schrieb:eX2tremiousU am 05.09.2008 14:40 schrieb:Btw: Ich meinte dieses Crisis hier.
eX2tremiousU am 04.09.2008 16:26 schrieb:Hat gar vll. jemand auch die DS-Version von Spore gekauft?
Customers feeling burned by the anti-piracy measures in the long-awaited PC game Spore have decided to take out their frustrations on Amazon, utilizing the review feature to tear the game to shreds for its "draconian" DRM and "dumbed down" gameplay.
Spore's DRM has been accused of eating up too much RAM, causing slowdown. Consumers are also outraged that they can only install the game three times before having to deal with EA's customer support.(...)
At the time of writing, Spore has an average Amazon review score of 1.5 out of 5. Of the forty people who reviewed it, thirty-three have given it one star, compared to the two who gave it five. Those five-star reviews, for reference, were posted in 2006 before the game was even out. Looks like Electronic Arts has a revolt on its hands, and not even Will Wright's charming little face can smooth this one over.
Bonkic am 08.09.2008 09:41 schrieb:amerikanische amazon-kunden geben ea die quittung für die drakonischen kopierschutzmassnahmen:
Customers feeling burned by the anti-piracy measures in the long-awaited PC game Spore have decided to take out their frustrations on Amazon, utilizing the review feature to tear the game to shreds for its "draconian" DRM and "dumbed down" gameplay.
Spore's DRM has been accused of eating up too much RAM, causing slowdown. Consumers are also outraged that they can only install the game three times before having to deal with EA's customer support.(...)
At the time of writing, Spore has an average Amazon review score of 1.5 out of 5. Of the forty people who reviewed it, thirty-three have given it one star, compared to the two who gave it five. Those five-star reviews, for reference, were posted in 2006 before the game was even out. Looks like Electronic Arts has a revolt on its hands, and not even Will Wright's charming little face can smooth this one over.
destructoid
Auf meinem, inzwischen altersschwachen 3,5 Ghz, läuft das Teil absolut flüssig.nikiburstr8x am 08.09.2008 10:56 schrieb:Na klasse, wenn der DRM-Kopierschutz schon soviel RAM frisst, ein weiterer Grund dem Kauf skeptisch gegenüber zu stehen - an die Performance der schwächeren PCs denkt wieder keiner
So, ich hatte jetzt auch endlich mal nen Nachmittag Zeit mir beim Kumpel Spore ein wenig näher anzusehen.eX2tremiousU am 04.09.2008 16:26 schrieb:Um mal wieder etwas mehr das eigentliche Spiel ins Rampenlicht zu rücken, würde ich gerne fragen, ob hier einer der User schon selbst die Patschehändchen an die Vollversion legen konnte? Die ersten Meinungen aus der Forenlandschaft gehen ja wirklich stark in 2 Richtungen. […]
Was für eine Grafikkarte hast du? Ich hab nur ne olle Geforce 8600 GS . sollte aber reichen, oder? RAM hab ich auch 2 GB.McDrake am 08.09.2008 11:26 schrieb:Auf meinem, inzwischen altersschwachen 3,5 Ghz, läuft das Teil absolut flüssig.nikiburstr8x am 08.09.2008 10:56 schrieb:Na klasse, wenn der DRM-Kopierschutz schon soviel RAM frisst, ein weiterer Grund dem Kauf skeptisch gegenüber zu stehen - an die Performance der schwächeren PCs denkt wieder keiner
Ok, hab 2 Gb Ram
F3liX am 06.09.2008 00:56 schrieb:eX2tremiousU am 04.09.2008 16:26 schrieb:Hat gar vll. jemand auch die DS-Version von Spore gekauft?
Falls du eine Wii besitzt, kannst du dir per Nintendo-Kanal die Demo auf deinen DS laden.
Danke dafür. Und auch danke an Felix für den Tipp mit Giga. Habe das Spiel zwar wieder zurückgegeben, aber vielleicht enthüllt Giga heute Spielelemente, die ich schlicht verpennt habe...Nali_WarCow am 08.09.2008 11:46 schrieb:Eindruck
[/quote]nikiburstr8x am 08.09.2008 12:45 schrieb:Was für eine Grafikkarte hast du? Ich hab nur ne olle Geforce 8600 GS . sollte aber reichen, oder? RAM hab ich auch 2 GB.
Interessante These. Die von mir fett hervorgehobene Aussage allerdings möchte ich anzweifeln, denn Sims lebt ja auch ohne die ganzen Accessoire-Packs und die letzten Add-ons. Auch oder gerade weil der normale Sim-Spieler nicht für die meisten anderen Spiele anfällig istHuskyboy am 10.09.2008 02:37 schrieb:ich finde Will Wright sowieso überhyped, ausser Sim City und Sims sind die anderen spiele längst in vergessenheit geraten, wer erinnert sich schon noch an Sim Earth (das spiel ist älter als die PCGames), Sim Life, Sim Farm (74% in PCG 1/94), oder die Grauenhaft schlechten SimCopter (71% in PCG 2/97) und Streets of Sim City (41% in PCG 3/9? und das SimCity überhaupt noch bekannt ist liegt wohl eher daran das EA da einen titel nach dem anderen auf den markt geworfen hat, inkl dieses grauenhafte Societies, und Sims lebt eigentlich auch nurnoch weil das für EA ne goldgrube ist wo man quasi jeden monat nen erweiterungspack nachlegen kann, was sich wohl auch mit Sims 3 nicht ändern wird, das spiel ist seit dem ersten teil absolut unverändert, aber die zielgruppe ist verdammt kaufkräftig, der durchschnittliche Sims käufer spielt im normalfall nicht mal...