• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] HipHop

Wusste doch noch im Hinterkopf dass Busta nach Deutschland kommt.... Also wer mal kurz 45,-- EUR übrig hat kann ruhig zuschlagen.

PS: Keine Angst, kann mir kaum vorstellen dass Busta auch so dreist ist wie Jay-Z und für 45 Minuten ca. 45,-- EUR verlangt. Aber falls doch ist es nicht so schlimm, immerhin sagt er 3x soviel in der Zeit :B
 
ananas45 am 10.03.2007 15:25 schrieb:
Wo ich grad wieder im Thread bin...

hör grad JD ft. P.Diddy, Murphy Lee & Snoop Dogg - Welcome to Atlanta Remix. Einer der besten Remixes die es gibt :top:

Ein wirklich netter Track, kannte den bis jetzt auch noch nicht.

Hier mal das Video für alle interessierten: http://www.youtube.com/watch?v=01U3v7Uc5Rc


Michael-Miggi am 10.03.2007 15:27 schrieb:
immerhin sagt er 3x soviel in der Zeit :B
Jo, bei Busta ist das Wörter pro Euro-Verhältnis wirklich vorbildlich. :-D
 
Harr harr, die knapp 40 € (Berlin) hab ich übrig und ich geh so dermaßen hin :-D Am 4.4. und ich freu mich wahnsinnig. Busta Rhymes ist für mich einer der besten Rapper überhaupt! Also wir brauchen jetzt nicht drüber streiten, ob er technisch der beste ist oder so, ich mein einfach so als Lieblingsrapper ;) Das neueste Album war imho nicht so dolle, aber an die alten Sachen kommt nicht viel ran.
Der steht in meiner Musikstatistik nicht ohne Grund ganz oben ;)
DeLuxus bei Last.fm

Ich war auch schon vor ... 2 oder 3 Jahren oder so beim Busta Rhymes Konzert, halt, als er das letzte mal in Deutschland war. Das war mein erstes Konzert, seit ich überhaupt auf welche gehe :B

Meine Fresse, war das geil %) Wohl das beste Konzert, auf dem ich je war. Ich hab hier auffem PC ein Konzertvideo von ihm aus Köln, von der gleichen Tour, und das geht auch übelst ab! Ich würd euch gern Teile davon bei Youtube hochladen, aber ich kann das Video irgendwie in keinem Schnittprogramm laden... alle stürtzen ab :( Ich werds nochmal irgendwie anders probieren und sag dann Bescheid ;)

Gruß
 
Ich war leider noch nie auf nem Busta Konzert. Aber als Trumphkarte kann ich immer noch sagen (und tu das auch immer ;) ) MasterBlaster 99 in München: Mit D-Flame, KC da Rookie, The High and Mightys und Eminem (mit Slim Shady LP) :-D :P

greetz
 
ananas45 am 10.03.2007 15:56 schrieb:
Atropa am 10.03.2007 15:36 schrieb:
Michael-Miggi am 10.03.2007 15:27 schrieb:
immerhin sagt er 3x soviel in der Zeit :B
Jo, bei Busta ist das Wörter pro Euro-Verhältnis wirklich vorbildlich. :-D
wenns danach gehen soll dann hätte ein Twista-Konzert wohl das beste P/L-Verhältniss :B

Savas würde mit Neongelb alles reißen^^
 
Gajeza am 10.03.2007 16:11 schrieb:
ananas45 am 10.03.2007 15:56 schrieb:
Atropa am 10.03.2007 15:36 schrieb:
Michael-Miggi am 10.03.2007 15:27 schrieb:
immerhin sagt er 3x soviel in der Zeit :B
Jo, bei Busta ist das Wörter pro Euro-Verhältnis wirklich vorbildlich. :-D
wenns danach gehen soll dann hätte ein Twista-Konzert wohl das beste P/L-Verhältniss :B

Savas würde mit Neongelb alles reißen^^

Oh ja, das sind alles gute Kandidaten ;)

Der schnellste Song von Busta (oder auf jeden Fall einer der schnellsten) ist "Gettin' rowdy wit us", zusammen mit Mystikal. Der heißt oft auch anders, kA, welche Schreibweise richtig ist...
Anhören kann man den bei Youtube, gibt allerdings kein richtiges Video dazu. Und beim Hören merk ich grad, dass er den live nochmals kräftig aufgedreht hat im Tempo.. das ist nur noch kaputt ^^ Hoffentlich krieg ich das hin zum Hochladen :top:
 
hammerman1987 am 10.03.2007 16:41 schrieb:
Joa, Neongelb ist schon ziemlich schnell, aber im Gegensatz zu
Busdriver - Imaginery Places hab ich bei Savas gleich beim ersten Mal alles verstanden ^^
Fetter Track, kannte ich noch nicht. :top:

Apropos Busdriver: Dessen Kollege vom Project Blowed, Rifleman, hat ja vor kurzem ein Album mit Taktloss gemacht. Auf rap.de gibts hier das entsprechende Taktloss Interview (wie immer völlig nichtssagend *g*) und hier einen Albumtrack im Audiostream und ein total geisteskrankes aber geniales Video zum Download.

Dann noch was ganz anderes: Ich hab heute schon Tränen gelacht (kein Scheiss!) wegen einer Massiv Verarsche die ich bei youtube gefunden hab. Massiv kennt man oder? Trotzdem besser erst mal das Video von Massiv / Ghettolied / Blut gegen Blut anschaun (der Ghettolied Remix hat schon was find ich), um die Jokes alle zu verstehen -
und dann zieht euch DAS rein. Ich hab mich echt kaputtgelacht! :-D :B

SSA

edit: Ganz peinlichen Fehler ausgebessert.
 
Thx an euch beide für die Tracks von Busdriver und Cronite mit Masta Ace, sehr fett :top: %)

Wenn ihr noch mehr davon habt, nur zu ;)
 
hammerman1987 am 10.03.2007 16:41 schrieb:
:| Rechtschreibfehler korrigiert ^^

Hab grad noch ein paar Sachen von Busdriver bei YouTube angeschaut und da ist mir wieder eingefallen, dass er auch Tracks mit Daedelus gemacht hat.
->Daedelus feat. Busdriver and Pigeon John - Something Bells Gewinnt keinen Speedwettbewerb, aber das war ja auch kein Kriterium =)
Achtung: Das Video erinnert stellenweise an Grup Tekkan *lol* aber nicht abschrecken lassen :-D

Hier mal Daedelus alleine, obwohl ich Zweifel hab, ob das noch ins HipHop Thema passt ;)
Deadelus bei YouTube

Woah, Pigeon John macht auch gute Sachen. Könnt ihr ja mal selbst bei YouTube suchen ;)
 
Yeah, die pfeif ich mir heute Abend mal rein :B

Die angekündigten live Videos von Busta Rhymes kommen dann auch hoffentlich. Hab mittlerweile ne Möglichkeit gefunden, die zu schneiden, aber das umwandeln und so dauert alles so lange und ich bin jetzt erstmal weg. :)
 
besitzt einer von euch das Album Nasty-P - When the smokes clears ?

Selber höre ich aber kein HipHop.
 
Volcom am 11.03.2007 18:47 schrieb:
besitzt einer von euch das Album Nasty-P - When the smokes clears ?
Warum? Willst du darüber diskutieren oder weil du wissen willst obs gut ist? Bei ersterem kann ich dir nicht helfen, ich kannte ehrlich gesagt nicht mal Nasty-P. Aber auf der Homepage seines Labels gibts ein paar Downloadtracks, unter anderem einen von dem Album. Hier gehts zu seiner myspace Seite. Guter Sound.

Ach ja: The Game - One Blood. Brett!

SSA
 
SoSchautsAus am 11.03.2007 00:38 schrieb:
und dann zieht euch DAS rein. Ich hab mich echt kaputtgelacht! :-D :B

lol² :B :-D

Hier gibts übrigens Free Tracks von Chakuza
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=2440

Was ich gerade höre?
Kool savas-ich fick dich nicht (feat.germany und moe mitchell)
Solche songs darf man nicht zu ernst nehmen :-D
 
hammerman1987 am 07.03.2007 18:56 schrieb:
Meine Favoriten, wenn ich denn mal HipHop höre, sind:
Talib Kweli
sowie
Mos Def
Die Beiden haben auch ein gemeinsames Projekt (gehabt?): Black Star

Ich finde die Zwei einfach :top: . Eingängige und sehr intelligente Texte über das Leben, die Liebe und alles Andere, coole Beats, und viele Songs mit dem berühmten Ohrwurmcharackter ^^.
Songtipps:
-Talib Kweli - For Women
-Mos Def - B-Boy Document (vom Soundtrack von THPS 2, wenn ich nicht irre ^^)
-Mos Def and Talib Kweli are Black Star - RE:-Definition

Und ich muss sagen, Zoit hat mir auch ganz gut gefallen.
Die Lyrics sind durchdacht, nur für meinen Geschmack rappt er in einigen Songs einfach ein wenig zu langsam und die englischen Einwürfe zwischendurch klingen merkwürdig, aber sonst sehr coole EP.

Irgendwie mag ich talib kweli nicht... mag an seiner Einstellung liegen... warum spielt er Mama und sagt mir ich soll weder saufen noch rauchen noch kiffen?
 
Zurück