• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

The Prodigy - Firestarter - wie es beim Aufnehmen des Videos wirklich geklungen hat ... :B

... und wo wir gerade dabei sind ... :

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zuletzt bearbeitet:
1551740_353698541438705_1829975125_n.jpg

Obama weiß, wieviele Einsteins es gibt und wie man ein Opossum versteckt:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und hier noch der komplette Song vom Ende des Videos :B

Wo wir schon mal bei Obama sind... :-D

Titanic schrieb:
In China: Geldsack umgefallen!
Führenden Investigativpublikationen zufolge ist in China ein riesiger Sack Geld aus dem Besitz mehrerer führender Politikerfamilien so unglücklich gestürzt, daß sich sein Inhalt in die Weltmeere zu ergießen und deren Spiegel um mehrere Meter anzuheben drohte. Der größte Teil des billionenschweren Geldregens konnte allerdings mit Hilfe internationaler Geldinstitute, darunter der Deutschen Bank, in letzter Sekunde auf den Britischen Jungferninseln in der Karibik aufgefangen und in Sicherheit gebracht werden – also letztlich wieder mal nix passiert.
Quelle

Pfft ... ich hab meine Kindheit auf diesem "Hocker" verbracht, war auch kein Zuckerschlecken?! :finger2:

und dann immer von seinem Onkel auf die Gosch bekommen ;)

Da ich meine Kindheit auf dem Thron verbracht habe, Vergangenheit, kann ich schwerlich Joffrey sein ... :B ;)

Verzeiht mir den Link zu diesem Schundblatt, aber ich musste aus Neugier einfach auf den Link auf der Google News Seite klicken:
Warum ist die Welt so scharf auf Rindersperma - Wirtschaft - Bild.de

Warum ich das hier poste?
Als ich das Bild sah... nunja... mir kam sofort der Gedanke wie dieser Typ mit dem mechanischen Bullen in bester Austin Powers Manier immer wieder vor und zurück rangiert um den Bullen zu "melken". :-D :oink: :B :S

Ich dachte man praktiziert es mit einer stationären Kuh-Attrappe, ähnlich wie bei Pferden. :B

Zurück