• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Jetzt muss ich auch mal in diesem Thread schreiben. Ich versteh nämlich das erste mal nicht, wo da der Witz ist. :|

Hmm kannte ich nicht, und selbst wenn hätte ich es wohl nicht damit in Verbindung gebracht. Wenn man jedes halbwegs deutsche Wort auf die Nazi-Goldwage legt dann müssen wir unseren halben Wortschatz streichen. :B

naja, das Wort ist schon ziemlich vorbelastet und wenn man das auch noch an dem Datum macht, ist halt alles zu Spät %)

Hmm kannte ich nicht, und selbst wenn hätte ich es wohl nicht damit in Verbindung gebracht. Wenn man jedes halbwegs deutsche Wort auf die Nazi-Goldwage legt dann müssen wir unseren halben Wortschatz streichen. :B

Normalerweise wäre ich bei dir, bei so Redewendungen, siehe z.B. Tchibo-Skandal. Aber wenn jemand bei Kristallnacht und 9.11. kein komisches Gefühl hat bzw. nicht weiß warum das problematisch ist, frag ich mich echt was derjenige gemacht hat bei den vielen Malen wo das dritte Reich im Schulstoff abgehandelt wird.

Ah es ist auch am gleichen Datum, dann kann mans wohl wirklich als Fail einstufen. Trotzdem bin ich da der Meinung, dass man das trotzdem machen kann, diese ganze Nazi-Geschichte ist jetzt schon weit zurück und irgendwie werden wir doch noch davon beherrscht - finde ich nicht gut. Es ist auch mal an der Zeit, solche Sachen wie diesen Zufall (ich denke mal, dass es einer ist) einfach so stehen zu lassen ohne sich darüber aufzuregen.

Ach ja:
4004510,tid=i.jpg
:B

Ah es ist auch am gleichen Datum, dann kann mans wohl wirklich als Fail einstufen. Trotzdem bin ich da der Meinung, dass man das trotzdem machen kann, diese ganze Nazi-Geschichte ist jetzt schon weit zurück und irgendwie werden wir doch noch davon beherrscht - finde ich nicht gut. Es ist auch mal an der Zeit, solche Sachen wie diesen Zufall (ich denke mal, dass es einer ist) einfach so stehen zu lassen ohne sich darüber aufzuregen.

Da regt sich ja keiner drüber auf über sowas. Es ist halt einfach ein einziger großer Fail, mehr nicht.

cod.JPG

zur erklärung.
die maniac hat so eine art 'bestes spiel aller zeiten'-wahl veranstaltet.
in runde 1 ist cod 4 rausgeflogen - gegen moorhuhn. :-D

Zuletzt bearbeitet:
:B Da hatten wohl einige nen Clown zum Frühstück und derjenige, der diese Playoffs aufgestellt hat...
Ich würde mal denken, dass man einfach gelost hat. Jedes Spiel ist in einen großen Topf gekommen, mit einem bestimmten Thema (wie "Sport" oder "Weltraum" oder "Shooter"). So wie beim Fußball wurden dann die "Playoffs" ausgelost.

Finde die Idee eigentlich ganz cool.

Unprofessionelle Arbeit der Redakteure.
Die Paarung hätte wegen Inhaltsgleichheit gar nicht erst zustandekommen dürfen.

WM-Stadion Al Wakrah sieht aus wie Vagina: Video | Fußball

:B

# Edit
Laut dem Youtube Video sollen die Dau Boote als Inspiration für das Design gedient haben.

Inspired by the dhow boat that carried generations of local fishermen and pearl divers, the stadium weaves together Qatar's past with its progressive vision for the future.

Das muss aber dann ein ganz besonderes Boot gewesen sein. Schwimmender Jungfrauen Tempel oder sowas in der Art... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück