• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Rate was ich als Sitzsack nehme.
Eine Rosine :B

Reading-whilst-pooping.jpg

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

grad mal nochmal angeschaut...einfach zu gut und wahr:-D:-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

klasse :-D

“Pure Depressive Black Funeral Doom Metal.”
WTF? :-D

You scored 12 out of 20!
Congrats you are...
Kvlt.
result3.jpgYou know that Furkantig means “square” in
Swedish to describe the candles that you
have on your altar. And above it? The
raddest picture of Euronymous ever.
Seriously, you scare children and their
parents alike, all while wowing them with
your design sense. Please check out our
agency site. We’d be honored.
Until the light takes us, Your friends at
Gatesman+Dave.

In der Mitte hatte ich nen kleinen Durchhänger.^^

Zuletzt bearbeitet:
1375152_679489832069179_2016724870_n.png

Geiler Streich der norwegischen Comedy-Truppe Ylvis: Ein Elektroauto mit Zughorn :-D

Total hohl, aber doch irgendwie lustig... :B

Total hohl, aber doch irgendwie lustig... :B

Coldmirror Synchros sind immer total hohl und lustig ;)

Ich möcht euch auch mal was lustiges zeigen :)
Als ich noch WoT gespielt hatte war es Pflicht, einmal pro Woche das neueste Tanktoon von RanZar auf youtube zu guggen, sie waren einfach soooo putzig und lustig.

Hier ein neueres:
Tanktoon: Enemy Attack. RanZar. - YouTube

Hier eines zu "Server is busy!" wer kennt sowas nicht ;)
Tanktoon: Server is Busy. RanZar. - YouTube

Hier mein absolutes Lieblingsvideo, das kam damals raus als die chinesischen Panzer eingeführt wurden (bei der Szene in der der AMX12t auf die Arty geklopft hat, hatte ich den ganzen Monitor voll Kaffee.... *lachflash* :-D:
Tanktoon: Hunting. RanZar. - YouTube

Und bei diesem hier hatte ich richtig Mitleid, als dem armen Sherman ein Hamburger und ein Cola rausgepurzelt sind :(
Tanktoon: Bridge Defense. RanZar. - YouTube

Mittlerweile gibts 46 Videos, jede Woche Freitag gegen Mittag stellt er ein neues online :)

Edit: Hehe, grad dazu passend eine Aussage von RanZar gefunden (dem Autor der Videos)
"RanZarEng vor 1 Monat
It may be necessary to write at the beginning of the cartoon warning: "Do not eat while watching It can mess your monitor!""

Zuletzt bearbeitet:
@lukecheater:
ich scheu mich zwar bei dem bild 'gefällt mir' anzuklicken, aber natürlich darf satire das.
genau das soll satire meiner meinung nach sogar, egal wie bitterböse es ist.

Zurück