• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

AW: Auto rast in Pferd

Spassbremse am 27.08.2009 09:17 schrieb:
Ich denke, das ist für keinen normalen Menschen lustig. Wie degeneriert muss man bitteschön sein, um so etwas "lustig" zu finden? :$
Seh ich genauso ... hab das Video gestern auf spon.de gesehen bzw. lediglich den Titel.
Die Reaktion darauf war bestimmt kein "lachen" oder "Mundwinkel nach oben", sondern vielmehr genau das Gegenteil.

Heute hab ich das Video gesehen und fand daran absolut nichts lustig ... außer das ich mich gefragt habe, wie blöd muss man als Autofahrer sein das nicht zu sehen? Es war ja nun keine stockdunkle Nacht, sondern sogar gut einsehbar etc.

:rolleyes:

Ich denke, das ist für keinen normalen Menschen lustig. Wie degeneriert muss man bitteschön sein, um so etwas "lustig" zu finden? :$
Also ich geb es offen und ehrlich zu, ich musste schmunzeln.

Für das Pferd tut es mir unendlich leid, und ich hoffe auch dass dem Fahrer nichts ernstes passiert ist. Also ich bin da ganz sicher nicht schadenfroh oder erfreue mich an einem unschuldigen, getöteten Lebewesen.
Ich fand es nur so... hmm... ein :B trifft es wohl einfach am besten, dass da Leute mit Warnsignalen auf der Straße stehen und dann kommt trotzdem einer an der das alles nicht sieht/wahrnimmt.
Der muss geschlafen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. :S

Lustig ist das falsche Wort, ich musste jetzt auch nicht lachen dabei, aber wie gesagt ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Kurios trifft es einfach am besten m.M.n.

Oder ich bin einfach wirklich ein degeneriertes, krankes Schwein. :B

Es ist zwar nicht für jedermann lustig und Pferdeliebhaber werden mich dafür hassen, aber kurios ist es allemal:
stern.de#Auto rast in Pferd

:B
Mal ehrlich:
Was war das bitte für ein Depp, der mit den Lichtern das Auto genau auf die Fahrspur der Pferde geleitet hat?
Der hat ja nur die eine Spur freigelassen. Wahrscheinlich hat der Fahrer nach dem Typen geguckt und dabei das Pferd übersehen...

AW: Diebstahl

Könnte wirklich abschreckend wirken. :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
EDIT Nummer 348: Ich gebe es auf. Mittlerweile habe ich das Gefühl
mit der Forensoftware ist schlimmer geworden. Das Video lässt sich
plötzlich ums Verrecken nicht mehr einbinden http://www.youtube.com/watch?v=qoOcNX5zDnw

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Edit: Habe mir erlaubt, es für dich zu embedden. Geht über das Video-Icon. Das Emebedding per Quellcode ist vorerst deaktiviert (Sicherheitsgründe). Update-Info kommt.

AW: Diebstahl

Edit: Habe mir erlaubt, es für dich zu embedden. Geht über das Video-Icon. Das Emebedding per Quellcode ist vorerst deaktiviert (Sicherheitsgründe). Update-Info kommt.
Danke!

AW: [Sammelthread] Fun, Movies, lustiges Zeug

Ich kann mich über Proletenverarsche ja köstlich amüsieren. Und Buddy Ogün macht das hervorragend.
Und nicht nur das.

http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU

http://www.youtube.com/watch?v=XcdHd-4vfvk

Versteh ich das richtig:
"If games were realistic", also wenn er den Boomerang auf den Vogel wirft, er ins Wasser fallen würde und von der Strömung fortgetrieben? :B :-D

Genau so sollte man es verstehen.
Die Internetseite unter dem Bild ist ganz interessant, wenn sie nur nicht so langsam wäre...

€dit: Habe ich noch was gutes gefunden:
WWM in den USA
Ich lasse es mal unkommentiert.

Polizei spielt 9 Stunden Wii Bowling bei Razzia – übersieht aber die Überwachungskamera
http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/32962059#32962059

:B

Zurück