In den 90ern hatten wir einige "interaktive Spiele" mit derartigen Niveau ... zumeist US Produkte wo dann Amis auch noch versucht haben deutsch zu sprechen. ?Pfff, das ist doch noch gar nix, die haben ja einen echten Wald verwendet!
"The amazing Bulk" ist ein "Film" - das muß man schon im Voraus verraten, sonst kann man das Gezeigte nicht korrekt einordnen - den man zB bei Amazon als DVD kaufen kann.
Hier ein Trailer des Machwerks:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das Problem dabei:In den 90ern hatten wir einige "interaktive Spiele" mit derartigen Niveau ...
He Tex Murphy ist super!!!!!In den 90ern hatten wir einige "interaktive Spiele" mit derartigen Niveau ... zumeist US Produkte wo dann Amis auch noch versucht haben deutsch zu sprechen. ?
Leider finde ich kein Video von besagten Beispiel mehr ?, also stellvertretend dieses:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
War mir schon klar, deswegen "ähnlich qualitative" Beispiele von 20 Jahre davor. ?Das Problem dabei:
"The amazing Bulk" ist von 2010.
ICH BIN BLIND!!! ?Früher war einfach alles besser
Das erinnert mich irgendwie an das hier:ICH BIN BLIND!!! ?