• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Guten Appetit! :)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

München ist liberaler als ich dachte. Gestern im Vorbeigehen... :confused:

apotheke-jpg.17453

:B

Anhänge

• Apotheke.jpg
    Apotheke.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 135
naja, also der Gag mit dem Fleischgemüse, also ich glaube die Macher haben nicht unbedingt Verstanden warum Menschen sowas wie Beyond Meat, Impossible Burger, etc. futtern

Mit was sich so ein Rechtsstaat alles befassen muss ...:

HANNOVER | Muss Anna Kebschull, die erste grüne Landrätin der Republik, um ihren Posten bangen? Weil der Wahlzettel, auf dem die Wähler*innen bei der Landratsstichwahl im Landkreis Osnabrück am 16. Mai ihr Kreuz machen konnten, grün eingefärbt war?

Zumindest hat jetzt ein Briefwähler Einspruch gegen das Wahlergebnis eingelegt, [...] Der kritische Wähler argumentiert, die Bürger*innen könnten allein durch die grünen Wahlzettel in ihrer Entscheidung positiv für die Grünen beeinflusst gewesen sein. Wodurch die Öko-Partei einen Vorteil gehabt hätte. [...]
Der Wahleinspruch traf laut Rosensträter fristgemäß in den 14 Tagen nach Bekanntgabe des offiziellen Wahlergebnisses ein. Er sei in der nötigen Form verfasst und werde jetzt geprüft, [...] Bislang ist es der einzige Einspruch nach der Stichwahl. So etwas habe es im Landkreis auch noch nie gegeben, [...]„Weder wegen der Papierfarbe noch wegen anderer Gründe.“

:B

=> https://taz.de/Streit-um-Wahlzettel-in-Niedersachsen/!5605130/

Wow, ich dachte bislang eigentlich, dass ich mich in Amerikanischer Geschichte gut auskenne, aber man lernt wohl doch nie aus!

ab 0:33

Kannste Dir nicht ausdenken. :B :S

EDIT:

Und nächste Woche; Trump eröffnet die Sonderausstellung im Smithsonian, wo die 747 gezeigt wird, mit der Kolumbus Amerika entdeckt hat...

Autsch. Trump ist soo doof. Daß der am Ruder des mächtigsten und einflussreichsten Staates der Welt sitzt ist einfach nur erschreckend.

Autsch. Trump ist soo doof. Daß der am Ruder des mächtigsten und einflussreichsten Staates der Welt sitzt ist einfach nur erschreckend.
das erschrenkende ist eher: es gibt Vollidioten die den Verteidigen und von Hetze gegen den sprechen ... Hetze gegen den Größten Hassprediger ...

das erschrenkende ist eher: es gibt Vollidioten die den Verteidigen und von Hetze gegen den sprechen ... Hetze gegen den Größten Hassprediger ...

Ohne Trump jetzt wirklich verteidigen zu wollen, der ist eklig genug, der Fairness halber muss man schon festhalten, dass es größere Hassprediger als diesen Vollhonk gibt.

Allerdings ist Trump der beste Beweis, dass Dummheit weh tut. Mir nämlich.
Jedes verdammte Mal, wenn der Kerl seine Klappe aufreißt und ungefiltert den größten Schwachsinn von sich gibt, krieg ich einen Migräneanfall. :S

Zurück