• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

"Hey, laßt uns mal ein Computermagazin machen!"
"Klasse! Ich mach mit! Ich hab auch schon eine Idee für ein passendes Cover Foto!"
Mz8bcfb.jpg

Interessanterweise waren die Cover 1983 allesamt eher ...seltsam, 1984 größtenteils, ab 1985 dann kam dann endlich jemand mit einem etwas "passenderen" Titel-Konzept daher...

Tronic-Verlag

Guten Morgen!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Abt: Songs, die ich auf einem Konzert dieser Band nicht erwartet hätte:

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

"Hey, laßt uns mal ein Computermagazin machen!"
"Klasse! Ich mach mit! Ich hab auch schon eine Idee für ein passendes Cover Foto!"
Mz8bcfb.jpg
"Die Module spieln verrückt, Mensch, ich bin total verliebt, voll auf Liebe programmiert, mit Gefühl..."... ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ähm WTF ??? Welche Drogen schmeißt sich denn der Typ rein der diesen "Artikel" verfaßt hat ?

Zurück