• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

jPNEM5Z.jpg

Werbung... aber nicht schlecht. :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Aber was macht ein Stuttgarter Kennzeichen in USA?

Gibt da eine ganze Serie von Arte. :O
Der Rammelvorspann ist göttlich. Griechische Mythologie in 20 Sekunden. :-D

´schönes Bild das zeigt warum man das Mimimi um Star Wars nicht ernst nehmen kann
Es kommt halt von Typen die den Film offensichtlich nicht gesehen haben, ich meine, ansonsten wären denen doch mal so diverse Punkte aufgefallen wie das Rey schon seit sie 4?-5? alleine auf einem Wüstenplaneten rumrennt und 2 Filme Lang ihren Kampfstab mitschleppt? Der steht halt nicht in Wikipedia drin

Aber Hey, das ein Farmjunge in ein Cockpit von einem Kampfflieger stecken kannst und der jagdt einen Todesstern hoch ist mal wieder kein Problem :B

:B

Schonmal nicht schlecht, wenn man es noch erweitern wollte, koennte man noch die Nieren als Clerics mit rein nehmen, den Uterus als Summoner und den Blinddarm als Leeeeeeeroy Jenkins. :-D

Und hier noch ein schoenes Bild fuer Star Trek Fans:
aW6m94e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück