• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Auf Sportplatz in Hamburg - Baggerfahrer findet riesiges Hakenkreuz - Hamburg - Bild.de

Ogottogott, wenn's nur wieder einmal 'ne Fliegerbombe gewesen wäre, aber das ist ja ungleich schlimmer! Fürchterlich! Ich hoffe, man hat gleich eine Sperrzone zum Schutz der Anwohner errichtet.
Und bei Erkalp muss ich mich wundern, ist der Mann todesmutig oder schlichtweg verrückt? Der steht ja auf dem Foto AUF dem Hakenkreuz und trägt dabei weder Schutzanzug, noch besonderes Schuhwerk! Wie will er sich denn vor der Aura des Bösen schützen?
Man beachte, er hält bereits seinen rechten Arm fest, der wie von selbst nach oben schnellen möchte!

:B :S

Meine Güte, was wegen so einem blöden Ding für ein Bohei gemacht wird. Man könnte es ja einfach ohne viel Federlesens entsorgen, aber nein, da müssen sich ja erst ein paar völlig unbedeutende Lokalmatadoren wichtig machen... :rolleyes:

Glaubt man dem chinesischen Kino gibt es in "Justice League" brutalste Kloppe zwischen DCU- und MCU-Helden. :B

2249368.jpg-r_590_875-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

Glaubt man dem chinesischen Kino gibt es in "Justice League" brutalste Kloppe zwischen DCU- und MCU-Helden. :B

Und eine Liebesszene zwischen Thor und Loki in Civil War 2

do8r3b7wkamgry4.jpg_l2yrs2.jpg

Böhmermanns Erklärung zur Lage der Nation

https://www.dwdl.de/nachrichten/64390/vertrag_verlngert_mehr_bhmermann_beim_zdf/

"Die Sondierungsgespräche der letzten zwölf Monate zwischen ZDF, der Bildundtonfabrik und mir waren lang und nicht immer einfach. Doch ich möchte mich dem Statement meines Kollegen Norbert vom ZDF – über die Verhandlungen sind wir uns auch persönlich näher gekommen und duzen uns nun – anschließen: unsere Gespräche waren konstruktiv, respektvoll und erfolgreich. Ich freue mich, in den kommenden Jahren gemeinsam mit dem ZDF Verantwortung für unser Land übernehmen zu dürfen. Deutschland braucht jetzt eine handlungsfähige Unterhaltungssendung. Ich habe den Auftrag des Gebührenzahlers verstanden. JB“

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Achtung, kulturelle Bildung!

Das finde ich mal eine coole Tradition. Anstatt sich an Thanksgiving freizunehmen, wie alle anderen, läd Seth Meyers einfach seine Familie in die Sendung, während die Schwiegereltern das Abendessen vorbereiten. :top:

Gibt noch einige andere Clips, aber die Geschichte von Petey dem Hasen? :B

Zurück