• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

2nfQKGt.jpg

Wüsten-Religionen, Wissen, Respekt und Kränkungen
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Endlich darf man in seinem Lieblings-Schnellrestaurant wie ein zivilisierter Mensch essen. Es lebe der Fortschritt. [emoji122]

Revolution bei McDonald's in Frankreich

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

[...]nun auch Besteck aus wiederverwertbarem Plastik geben.

Reicht mir schon, danke.

Ich brauche ja nun wirklich nicht unbedingt Stoffservietten, aber Plastikbesteck? Kindergeburtstag, oder was? :B

Und das "Geschmacksproblem" ist damit auch noch lange nicht gelöst...

Die haetten sich schon normales Besteck leisten koennen. Bei der Konsistenz des Essens dort braucht man doch eh nur einen Loeffel. :-D

Signature Burger gab es bei uns doch auch schon. :O
Wobei mein nächster Mc Donalds lustigerweise die Hauptverwaltung und das Entwicklungszentrum nebenan hat. Da kommt man oft als erstes in den "Genuss" neuester Experimente. :-D

Wraps, Automatenbestellung, on demand Zubereitung, Tischservice, drahtlose Ladestationen, usw.
Schlecht find ich das Zeug garnichtmal, es sättigt halt zu kurz für den Preis.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jupp, an den Bartischen haben sie schon ne ganze Weile Ladeflächen im Tisch und Stecker für normale Smartphones. Und kostenloses aufladen fürs eAuto während des Besuchs (auch weil die selber welche haben). Nutzt aber noch kaum wer.

On Topic, schöne Tradition, dass bei U.K. Wahlen alle Kandidaten eines Wahlkreises auf einer Bühne stehen. Guckt mal wer direkt gegen May angetreten ist. Was ein screw you in Richtung "ernste" Politik. :-D

Lord Buckethead! Und Elmo mit 3 Stimmen. :B
Auch wieder ein guter John Oliver diese Woche, mit dem Brexit und der Wahl als Thema.

Falls jemand privat musiziert und sich denkt: "Verdammt, bin ich schlecht. damit kann ich mich doch nicht auf eine öffentliche Bühne trauen" - Doch. Wenn die hier das können, kannst du das auch:

Zurück