• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

xUpkFG1.jpg

Leider ist die Qualität nicht so gut, aber ansonsten einfach herrlich :-D

spd-600x438.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Netz-MPU - eine Initiative der Bundesregierung

Donald hat mal wieder eine Vorlage geliefert: Despite the constant negative press covfefe

Vermutlich wollte Trump "coverage" - also Berichterstattung - schreiben, spekulieren User. Hatte der Präsident zuviel Eis gegessen, dass er nicht mehr tippen konnte, war er betrunken, oder hatte er unabsichtlich sein Codewort für die US-Atombomben verraten? "Covfefe" könnte aber auch russisch für "Ich trete zurück" heißen, schrieb eine Userin auf Twitter in Anspielung auf die Verstrickungen des Weißen Hauses mit Moskau. All diese Spekulation machten #covfefe zu einem Twitter-Phänomen. Schnell hatte "covfefe" auch einen Eintrag im "Urban Dictionary", einem Online-Wörterbuch für Umgangssprache: "Wenn man "coverage" schreiben will, aber die Hände zu klein sind, um alle Buchstaben auf der Tastatur zu treffen."
Quelle: PNP

Da Honko playz For Honor:

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:-D :-D :-D

Stingy.PNG

:O

:rose:

Es geht dabei um gemahlene Nester. Soll verjüngen und entstinken. :B

Da Honko playz For Honor:

:-D :-D :-D

Danke für 2 Minuten verschwendete Lebenszeit, Alter!

Was ist das denn für ein Vollpfosten ? Fehlt nur noch, daß der wie ein anderer mal seine Hardware zerlegt. :-D :-D

Danke für 2 Minuten verschwendete Lebenszeit, Alter!

Ich glaube, wirklich lachen kann man darüber nur, wenn man selbst For Honor spielt. Der Kerl macht so ziemlich alles falsch, was man überhaupt falsch machen kann - ich gehe davon aus, dass er die Einführung einfach übersprungen hat - regt sich aber fürchterlich über "das beschissene Spiel" und die Mitspieler auf. :)

Zurück