MrFob
Nerd
Ich sehe dein Bild und ich erhoehe um dieses:
http://i1218.photobucket.com/albums/dd418/MrFob/Vader_Kater_zpsriunk5rl.jpg
Das sind einfach nur die praktischen Implikationen von Rule 37.Wenn du zulange Internetmedien nutzt und dabei Fastfood isst wird aus deiner Tochter ein Junge !
Quelle: PNPVermutlich wollte Trump "coverage" - also Berichterstattung - schreiben, spekulieren User. Hatte der Präsident zuviel Eis gegessen, dass er nicht mehr tippen konnte, war er betrunken, oder hatte er unabsichtlich sein Codewort für die US-Atombomben verraten? "Covfefe" könnte aber auch russisch für "Ich trete zurück" heißen, schrieb eine Userin auf Twitter in Anspielung auf die Verstrickungen des Weißen Hauses mit Moskau. All diese Spekulation machten #covfefe zu einem Twitter-Phänomen. Schnell hatte "covfefe" auch einen Eintrag im "Urban Dictionary", einem Online-Wörterbuch für Umgangssprache: "Wenn man "coverage" schreiben will, aber die Hände zu klein sind, um alle Buchstaben auf der Tastatur zu treffen."
Donald hat mal wieder eine Vorlage geliefert: Despite the constant negative press covfefe
Quelle: PNP
Da Honko playz For Honor:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Danke für 2 Minuten verschwendete Lebenszeit, Alter!