• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

pN8697F.gif

Cannabis auf Rezept? Das ist doch noch gar nichts. Hier, das hat mir letztens ein Kumpel geschickt:
German Green Party plans to pay for people to have sex with prostitutes in new scheme | Daily Mail Online

Das nenne ich doch mal "Medizinnische Grundversorgung". :-D

Verstehe gar nicht warum sich da aufgeregt wird. Weil man darüber, mit schmuddeligen Hintergedanken, Kichern kann? Absolut vernünftige Idee, in anderen Ländern gibt es das ja schon.
Behinderte und Kranke haben doch trotzdem einen Sexualtrieb. Toll geschriebene Geschichte von 2014: Sexualbegleiter für Behinderte: "Bettys erstes Mal" - Süddeutsche
Kann sich halt nicht jeder leisten.

It's all connected

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und der Pizzawagen am Ende ist in jedem Film.

So ein paar praktisch veranlagte Politiker würden heute nicht schaden, wenn Höcke & Konsorten wieder eine Nazi-Rede halten. :-D

16174562_10154754833411368_6688580198809614842_n.jpg

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

(ab 0:40 gehts so richtig los)

:-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zurück