• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Eigentlich "gopferdammi" wohl von:
Gott verdammt.
Gopf wird allerdings auch benutzt wenn was nicht funktioniert.
Also
"Gopf, wieso funktioniert der neue Treiber nicht?"
 
Ist sicherlich lustig, wenn wir Deutsche versuchen so zu sprechen. Da lachen sich die Schweizer bestimmt kaputt ;)
 
Ist genauso wenn ein Schwabe versucht einen Sachsen zu imitieren. Oder ein Sachse einen Bayern. :-D :-D Oder alle zusammen einen Plattdütschen. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sicherlich lustig, wenn wir Deutsche versuchen so zu sprechen. Da lachen sich die Schweizer bestimmt kaputt ;)
Ja. :]
Wobei es sich naturgemäss in Grenzen hält, wenn Alemannen untereinander sprechen. Andererseits pflegt man unterschiedliche Dialekte in der Schweiz besser als in Deutschland. Naja, die höchstalemannischen Dialekte klingen auch für uns seltsam. :-D
 
Autsch...... Nein danke. Kein Wunder warum die Lesekultur verkümmert. Wenn einem nur noch so etwas vorgesetzt wird würde ich freiwillig aufs Lesen verzichten. :-D :-D
 
naja, ist halt wie bei Spielen, der Vor- und Nachteil der möglichkeit Dinge Erfolgreich über Selfpublishing zu verbreiten
wir bekommen sowas oder solch Brilliantes wie Der Marsianer
 
Ich hab Scholdarr gefunden ... :]

36n4XbE.jpg


Na gut, in meiner Vorstellung. 8) :finger:
 
Dieses "Religionen in den Abfallkorb"-Bild... Wo hab ich das zuletzt gesehen... BREMSE?! [emoji50]

[emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
%)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Will auch sowas für iPhone und Facebook! Früher wurden einem Neuerungen wenigstens anständig erklärt!!!11 :pissed:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

2 Bilder, die die Wichtigkeit dieses Videos demonstrieren:

VOR dem Anschauen dieses Videos:
uE2ovAb.jpg


DANACH:
YxJ8W.jpg
 
Zurück