• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

AW: Fun Movies

HanFred am 20.10.2007 11:03 schrieb:
MaestroM am 20.10.2007 09:58 schrieb:
*lol*
der ist genial! :-D
Ja, die Sendung hab ich mir zufällig vor einigen Monaten wieder mal nach Jahren angeschaut und ich muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert. Das Format ist zwar schon ziemlich antiquiert aber immer noch witzig - wesentlich witziger als der doofe Raab auf Pro7! Die Ideen für die Sketche sind auf jeden Fall sehr einfallsreich. Anschaun -> Fahrstuhl :-D

SSA

Bundeswehr vs Full Metal Jacket
http://www.youtube.com/watch?v=nDgQvCcX_38

besides: FMJ; heute (bzw. morgen) ab 1.15 Uhr im ZDF

Ahmed the dead terrorist
http://smegmareloaded.de/wordpress/2007/10/24/ahmed-the-dead-terrorist.html :ugly:

Für die echten Gamer, alle Memmen bitte nicht anklicken.

http://www.tngames.com/index.php

MaestroM am 26.10.2007 11:37 schrieb:
Das Video ist gut...und der Song "jimmy eats world - it just takes some time" ist auch cool ;)

Hättet ihr die Antworten bei meinem Video (2-3 Posts obendrüber) gewusst? Ich wusste so ziemlich alles, nur mit unserem Essen hätte ich Probleme gehabt. Aber ich besuche eh keine Agrarmesse.

SaPass am 26.10.2007 14:44 schrieb:
Das Video ist gut...und der Song "jimmy eats world - it just takes some time" ist auch cool ;)
afaik heißt das Lied aber "In the Middle" ;)
Hättet ihr die Antworten bei meinem Video (2-3 Posts obendrüber) gewusst? Ich wusste so ziemlich alles, nur mit unserem Essen hätte ich Probleme gehabt. Aber ich besuche eh keine Agrarmesse.
Das meiste hät ich auch gewusst, hät aber bei den Organen aweng Probleme bekommen, Herz, Lungen,... sind einfach, aber milz, leber, Nieren,... hättem mir aweng probleme gemacht glaub ich ;)

SaPass am 26.10.2007 18:37 schrieb:
Lordnikon27 am 26.10.2007 16:20 schrieb:
Ich rede auch von dem Lied, das ab der hälfte läuft ;)

Exakt davon red ich auch, in hab extra nochmal gegoogelt, das Leid heißt "The Middle" von jimmy Eat World . Wenn schon Klugscheißen dann auch richtig :finger:

SaPass am 26.10.2007 18:37 schrieb:
Lordnikon27 am 26.10.2007 16:20 schrieb:
Ich rede auch von dem Lied, das ab der hälfte läuft ;)

Das heißt (immernoch) "in the middle" ;)

mfg

edit: aaaah zu spät ^^

Ich habe mich nur auf meine Youtube - Suche bezogen. Unter dem Namen findet man es auch. Schon ne komische Sache, aber ich werde dann mal sagen, ihr habt recht. Ich bin einer Verschwörung falscher Videokommentaren des Fußballvideos zum Opfer gefallen.

Bei The Middle gibt es aber mehr Ergebnisse, aber da ich eh nicht runter gescrollt habe, konnte ich es nicht sehen.

MaestroM am 01.11.2007 17:39 schrieb:
Support im Mittelalter
jeder hat(te) so seine Probleme mit der neuen Technik
KLICK
Irgendwie wiederholen sich hier die Beträge. Oder war es irgendwo anders, so ich das gelesen habe. Auf jeden Fall kenne ich schon das Video :top: :top:

Zurück