• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Es wird zwar behauptet, daß einige Männer auf reifere Frauen stehen. Aber man kanns auch übertreiben: :B

"Southpaw"-Star Jake Gyllenhaal: Heiße Affäre mit Susan Sarandon? - ProSieben
Wider besseren Wissens habe ich mir das tatsächlich durchgelesen, und - Überraschung. Nix mit Übertreibung, nur irgendein Gerücht:

Wie nun ein vermeintlicher Vertrauter von Jake Gyllenhaal dem Portal "Gossip Cop" verriet, ist an den Gerüchten nichts dran, Jake Gyllenhall habe nichts mit Susan Sarandon. Der Vertraute frage sich vielmehr, wie oder vielmehr wo ein solches Gerücht überhaupt entstehen konnte. Diese Frage wird wohl offen bleiben.

Es wird zwar behauptet, daß einige Männer auf reifere Frauen stehen. Aber man kanns auch übertreiben: :B

"Southpaw"-Star Jake Gyllenhaal: Heiße Affäre mit Susan Sarandon? - ProSieben

Meine Güte... aber hoffentlich bist du keiner, der sich über seichte News oder gar Gerüchte auf PCGames beschwert :P

Aber da kann man schon froh sein, dass man kein Promi ist.
Beim Geburtstag meines besten Freundes habe ich lange mit der Mutter seiner Freundin gesprochen.
Wies der Zufall will, hat sie ganz in der Nähe meiner Grosseltern gewohnt. Und so kamen wir ins Gespräch.
Ich hab mich den ganzen Abend mit der Frau unterhalten und es war herrlich.
Denn sind wir ehrlich: Wie oft kommt man mit einer anderen Generation ins Gespräch?

Als Promi wäre dies wahrscheinlich schon als "rummachen" interpretiert worden.

6Xj9ukd.jpg

Meine Güte... aber hoffentlich bist du keiner, der sich über seichte News oder gar Gerüchte auf PCGames beschwert :P

Aber da kann man schon froh sein, dass man kein Promi ist.
Beim Geburtstag meines besten Freundes habe ich lange mit der Mutter seiner Freundin gesprochen.
Wies der Zufall will, hat sie ganz in der Nähe meiner Grosseltern gewohnt. Und so kamen wir ins Gespräch.
Ich hab mich den ganzen Abend mit der Frau unterhalten und es war herrlich.
Denn sind wir ehrlich: Wie oft kommt man mit einer anderen Generation ins Gespräch?

Als Promi wäre dies wahrscheinlich schon als "rummachen" interpretiert worden.

Was glaubst Du warum ich das gerade in diesem Thread gepostet habe. Sicher nicht wegen der Ernsthaftigkeit. Aber auf was manche so kommen. :).

Was glaubst Du warum ich das gerade in diesem Thread gepostet habe. Sicher nicht wegen der Ernsthaftigkeit. Aber auf was manche so kommen. :).

Ah. wenn das der Witz gewesen sein soll, dass die Nachricht eben nix besagt, dann passts wirklich in dieses Forum
;)

So witzig solche Bilder sind, so erschreckend ist es, dass die Hupe bei den Republikanern führt.

Ich möchte nicht einmal eine Minute darüber nachdenken, was passiert, wenn der Trump wirklich POTUS wird. :S :$

So witzig solche Bilder sind, so erschreckend ist es, dass die Hupe bei den Republikanern führt.

Ich möchte nicht einmal eine Minute darüber nachdenken, was passiert, wenn der Trump wirklich POTUS wird. :S :$

...dann wird's Zeit, mich zum Kanzler zu wählen. Denn der Vogel käme bei mir garantiert nicht ins Land. :B

Auf dem Land passiert das noch eher, aber stimmt, trotzdem viel zu selten. Bei einem Dorffest spielen hier alle möglichen Vereine alljährlich ein Fußballturnier. In meinen Augen nur eine Ausrede für ein kollektives Besäufnis aber sehr unterhaltsam wenn sich der Torwart am Tor festhalten muss. :-D

Wie dem auch sei, die Männer waren beschäftigt und ich saß an einem Biertisch mit lauter Frauen von 16-86. Das war ein toller Abend mit faszinierenden Gesprächen. Es passiert wirklich zu selten, dass alle Generation zusammenkommen denn jede hat etwas zu erzählen.
Allerdings hatten die Damen den Schnaps flaschenweise bestellt und mich absolut vernichtend unter den Tisch gesoffen... seitdem fragen sie jedes Jahr ob ich wieder dazukomme. :B

Oh... Evil Dead kommt zurück! (nichts für schwache Nerven Bauchmuskeln)
https://www.youtube.com/watch?t=60&v=JxV4jKsxOs0

Zuletzt bearbeitet:

Auf der einen Seite wäre der Unterhaltungsfaktor seeehr hoch. Auf der anderen Seite will ich nicht, dass so eine Nulpe politische Entscheidungen treffen kann die mein Leben beeinflussen können.
Aber da sieht man mal wieder was in den USA möglich ist. Da wird jemand ernsthafter Präsidentschaftskandidat, der öffentlich zugibt sich Politiker zu kaufen.

Zurück