• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Mal wieder Fun im Sinne von GEIL...Freeskiing:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

10940407_10152511335356637_3937135941492354857_n.jpg

:B:B:B

zu dem thema kommt in der nächsten woche ein (überraschenderweise) wohl ziemlich guter film ('wir sind jung, wir sind stark') in die kinos.

wem das alles gar nichts sagt, der sollte sich die spiegel-doku ansehen.
das solltet ihr allerdings besser bleiben lassen, wenn ihr einen lustigen abend eingeplant hattet.

Eigentlich ganz nettes Video:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

... viele der Kommentare hingegen lassen vermuten, daß deren Schreiber eine IQ haben, der maximal Raumtemperatur erreicht. :|

... viele der Kommentare hingegen lassen vermuten, daß deren Schreiber eine IQ haben, der maximal Raumtemperatur erreicht. :|

Die Kommentare auf Youtube sollte man generell ignorieren, wenn ich da mal versehentlich drauf komme, verliere ich jedes Mal den Glauben an die Menschheit...

Warum nur gibt es die richtig guten Produkte nie beim deutschen Homeshopping? :(

Speziell über die Bruststütze freut sich sicher jede Frau und Freundin!

Vermiss die alten Otto Filme ;)

Spaßbremse: Lvl. 59 Dark Knight. Special trait: procrastinates as much as possible.

Das stimmt sogar teilweise.
:B

Zurück