HanFred
Spiele-Guru
Seltsam, ich sehe die Seite. Auch nach CTRL&F5.Service Unavailable
Seltsam, ich sehe die Seite. Auch nach CTRL&F5.Service Unavailable
Der ist alt. Das war doch eine scherzhafte Antwort auf den Van Damme-Spot mit dem LKW-Spagat. Jetzt nur aufs Weihnachtsevent umfrisiert.Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und damit wünsche ich allen frohe Weihnachten.
Zeit um in die Berge zu verschwinden und mir, besinnlich, über diese Frage Gedanken zu machen.
(Quelle)Powersätze für die Pegida-Kundgebung
"Na, auch von RTL?"
"Guten Abend, Herr Wallraff!"
"Ja, ich komme von RTL! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"
"Na, wie fühlt man sich so als einziger Nazi unter 15.000 Reportern?"
"LÜ-GEN-PRE-SSE! LÜ-GEN-PRE... Äh, Moment, das sind wir doch selber..."
"Diese schmierigen RTL-Reporter! Kommen her und nehmen uns die Arbeitsplätze weg! Und unsere Frauen! Und unser schönes Weihnachtsfest! Schweine!"
"Kriminelle RTL-Reporter abschieben! Sofort!"
"Quatsch, die Islamisierung ist mir egal – ich bin hier, weil ich mich vor der RTLisierung des Abendlandes fürchte!"